Kapitel;5

5 1 0
                                    

Melis P.O.V:
Als ich zur Tür blickte kam Mert ins Zimmer rein,Ich stand schnell auf.Und stellte mich vor ihm hin.

Mert;,Wieso hat deine Mutter so komisch geguckt und dann geweint?''

Melis;,Das geht dich überhaupt nichts an!''

Mert;,,Sag es mir oder ich werde sie selber fragen gehen,Ihr wollt doch eh nur mein Geld!''
Spottete er.

Wie konnte er bloß nur so arrogant sein?Und denken das wir sein Falsch-Geld haben wollen?!

Melis;,,Dein Geld will keiner damit kannst du dir dein hintern abwischen!'' sagte ich ihm meine Meinung.

Er spante sein Kiefer an und kam mir gefährlich nah,Zu nah!Ich lief immer paar Schritte nach hinten wenn er welche nach vorne machte,Bis ich die scheiß Wand hinter meinem Rücken spürte.

Grade als er seine Hände links und rechts von meinem Kopf stellen wollte sagte ich ihm,

,,Bleib da wo du bist komm mir nicht noch Näher ich will dass nicht!''

Er grinste dreckig und wollte grade sich an mich pressen als Jemand aber zum meinem Glück nach uns rief.

Danke lieber Gott!

Er entfernte sich von mir und flüsterte mir entgegen:,,Glück gehabt,Güzelim!''

Ich schaute ihn perplex an während er meinen Zimmer verließ ,Wie hat er mich grad gennant?!

Nächster Tag:
Grade war ich dabei nach meinem ‚'' Perfekten Hochzeitskleid'' zu suchen doch mir gefiel einfach nix.Wie denn auch ich liebte Mert nicht und Werde ihn niemals lieben können.

In Gedanken versunken während Meine Mutter und meine baldige Schwiegermutter quasselten lief ich denn Gang nach rechts und stolperte über ein paar weiße Braut Schuhe.Och man wie peinlich !doch als ich auf sah,War ich geblendet von diesem schönen Kleid vor mir.Das war es,Mein perfektes Traum Kleid.So hab ich mir meinen Hochzeitskleid immer vorgestellt,Und wie schön ich darin aussehen würde mit meinem Traummann denn ich liebe an meiner Se- Doch leider war Mert es nicht und wird es auch niemals sein.

Ich nahm das Kleid mit in der Kabine und probierte es an.Als ich aus der Kabine raus trat rief ich meine Mutter und die Mutter von meinem Verlobten.

Melis;,,Anne,Wie findest du das Kleid?''

Fragte ich sie schüchtern und traurig zur gleich als ich wieder an dem Abend nach dachte...Ich werde meine Mutter verlieren,Meine einzige Beste Freundin...

Sie schaute mich strahlend an und bekam wieder Tränen in den Augen.

Zühleyha;,Çanim,Du siehst aus wie eine Königin.Wie eine wunderschöne Königin.''

Ich schaute sie lächelnd an und verlier eine Träne,Ich wischte sie wieder schnell weg und schaute Meine Mutter Traurig an.

Meyrem;,, aiiii,Kizim du siehst bezaubernd aus!Wunder Wunder wuunnnder Schön!''

Ich bedankte mich bei ihr und lief wieder zur Kabine um es aus zu ziehen.

Als ich wieder raus kam nahm mir es Meine Schwiegermutter aus der Hand und lief zur Kasse sie bezahlte das Kleid und Verlies mit Meiner Mutter und mir glücklich denn Brautkleider laden.

Wir Liefen dann auch was essen weil Meine Schwiegermutter Hunger ge kriegt hatte.

Mert's Sicht:
.....

————————————————————————
JaJa ich weiß Leute ist kurz und fies das ich ausgerechnet da stoppe 👁️💋👁️aber seid gespannt es wird Die Sicht von Mert im nächsten Kapitel vor kommen und wer weißt vielleicht werdet ihr etwas spannendes heraus finden 🫣

Autorin;

Leyla_medi🌹❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Toxische Liebe? (Melis &MertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt