Ich renne. Immer weiter und weiter. Wird es ein Ende geben? Wo war überhaupt der Anfang? Das war unrelevant! Ich wusste nichts besseres, rannte und rannte. Es fühlte sich nicht an als würde ich rennen. Nichts fühlte sich normal an! Aber was war dieses "normal"? Ich weiß es nicht mehr. Ich fühle auch fast nichts mehr. Nur noch die Tatsache das ich noch lebe. Oder? Es ist ein schreckliches Gefühl nichts zu fühlen. Woher ich das weißt? Keine Ahnung. Mein Körper, wenn man es noch so nennen kann, fühlt sich einfach nur leer an. So als wäre er garnicht existent. Diese Tatsache ist schrecklich. Nur noch ein unendliches nichts. Wie stellst du dir das Nichts vor? Vermutlich ist es einfach schwarz. Aber wenn es schwarz sein kann dann kann es doch nicht garnichts sein. Ich glaube wir können uns sowas nicht vorstellen.
Ich bin in meinem eigenen Körper gefangen! Du denkst du weißt wie sich das anfühlt? Du weißt es nicht. Denn man fühlt garnichts. Es kommt mir so vor als würde ich schon tot sein. Aber ich bin mir irgendwie sicher, dass es noch nicht so weit ist. Ich stelle mir den Tod nicht so unspektakulär vor. Das darf jetzt nicht schon das Ende sein. Das könnte ich nicht akzeptieren. Das einzige was mir noch bleibt sind diese Vorstellungen. Das alles klingt wahrscheinlich sehr verwirrend. Aber das ist mein "Leben".
Verwirrend.