Kapitel 1: Erde, verschling mich.

4 1 0
                                    


Kapitel 1: Erde, verschling mich.

Ich bedeckte meine Brüste und stellte fest, dass ich nur mit einem durchsichtigen Kittel bedeckt war, der meine Nacktheit offenbarte – vor einem Arzt, der NICHT meiner war und nicht einmal Erwachsene behandelte, sondern Kinder.

Erde, verschling mich und spuck mich bei Harry Styles zu Hause aus.

"Was? Aber..." Mir fehlten die Worte.

Doktor Parker beobachtete mich mit einem leichten, spöttischen Lächeln, wahrscheinlich amüsiert von mir.

"Diese Praxis ist für Kinderheilkunde", erklärte er. "Die gynäkologische Praxis ist auf der rechten Seite des Flurs."

Ich bedeckte meinen Mund, dann meine Augen, und dann stand ich steif wie ein Stein da.

"Also bist du Kinderarzt?", sagte ich und hoffte, dass er sagen würde, es sei ein Scherz, während ich ihn durch meine Finger ansah.

"Ja", bestätigte er mit einem strahlenden Lächeln, das seine weißen Zähne zeigte. "Hades Parker, zu Diensten."

"Hades?", wiederholte ich ungläubig. Seine Eltern mochten ihn wohl nicht, aber gut, ich hieß schließlich Nube. "Also bist du nicht mein Gynäkologe."

«Gut, Nube, das war ja wohl schon mehr als klar.»

"Nein", behielt er sein Lächeln bei, während er meine Kleidung nahm und sie mir anbot, "es sei denn, du möchtest, dass ich dich anders untersuche…"

Was?

Ich ignorierte ihn, nahm meine Kleidung aus seinen Händen und fühlte mich dabei ungeschickt, als ich von der Liege aufstand, aber ich machte es so schnell, dass meine Füße sich miteinander verhedderten und ich der Länge nach zu Boden fiel, wobei ich mich mit Händen und Knien abstützte, um mein Gesicht nicht zu verletzen.

Verdammt.

Ich hob den Blick zu ihm und wünschte mir fast, ich könnte verschwinden, aber ich hielt die Luft an, als sein durchdringender Blick auf mir lag; er sah mich aus seiner Höhe an, und ich war erneut überwältigt von seiner überirdischen Schönheit, fast wie aus der Unterwelt. Ich schluckte, als ich etwas anderes in seinen Augen bemerkte: Geheimnis, Verlangen oder vielleicht Dunkelheit.

Er verzog einen Mundwinkel zu einem Lächeln, das mir unheimlich erschien, und streckte mir seine Hand hin.

"Steh auf", murmelte er, aber es klang mehr wie ein Befehl als eine Bitte.

Ich ergriff seine Hand, um aufzustehen, und als unsere Haut sich berührte, erschauerte ich. Sein Griff war fest, seine Augen ließen meine nicht los, und ich musste mich daran erinnern, wie man richtig atmet.

Er war die Art von Mann, die einem den Atem rauben und dich mit einem einzigen Blick wehrlos machen konnte.

War es heiß hier, oder lag es an mir? Uhm, wahrscheinlich lag es an mir.

Ich ließ seine Hand los und drehte mich schnell um, um meine Hose anzuziehen. Ich wollte nur so schnell wie möglich hier raus. Ich zog mein Hemd an, aber meinen BH und meine Unterwäsche stopfte ich in meine Tasche. Ich wollte einfach verschwinden und wieder normal atmen können.

"Ähm, tut mir leid", sagte ich, ohne ihm in die Augen zu sehen, und ging schnell zur Tür, die Schuhe in der Hand.

"Bleib stehen."

Ich blieb stehen, als ich seine Stimme hörte, und drehte mich um, um zu sehen, was er wollte. Schon wieder klang es eher wie ein Befehl als eine Bitte.

Seltsam.

"Äh?", murmelte ich.

Er behielt immer noch dieses leichte, unheimliche Lächeln auf den Lippen, und ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass sich wunderschöne Grübchen auf seinen Wangen bildeten.

Großartig, die peinlichste Situation meines Lebens mit dem schönsten Mann, den ich je gesehen hatte.

«Bravo, Nube.»

"Also, bist du wirklich Jungfrau?"

Ich blieb für einen Moment so still wie eine Statue stehen, während ich rot wurde, und antwortete ihm nicht. Ich drehte mich nur um, presste die Lippen zusammen und ging direkt zur anderen Seite der Praxis, wo mein Termin war. Dieses Mal würde ich sicherstellen, dass ich zuerst frage, bevor ich mich wie eine Verrückte ausziehe.

Ich hoffte, diesen Doktor Hades Parker nie wieder zu sehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 5 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich gehöre dir (Dark Romance) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt