Prolog

7 1 0
                                    


Prolog

Ich betrat das Büro von Dr. Miller mit angespannten Nerven. Es sollte das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich zu einem Gynäkologen ging. Ich hatte den Termin für heute vereinbart, aber das machte mich nicht weniger nervös. Stirnrunzelnd sah ich weder jemanden in den Wartesesseln noch die Sekretärin, also ging ich direkt zur Tür des Arztes. Sie war halb offen, und ich spähte hinein, wo ich jemanden in einem weißen Kittel mit einem Stethoskop um den Hals sitzen sah.

Ich stellte mir vor, dass er Dr. Miller war.

"Hallo" murmelte ich, damit er meine Anwesenheit bemerkte. Der Mann, der hinter dem Schreibtisch saß, hob den Blick, und ich war für einen Moment sprachlos.

Verdammt, ich hatte nicht erwartet, dass er so gut aussieht.

"Wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue und Interesse. Seine grünen Augen, eine Mischung aus Bronze mit goldenen Akzenten, waren sehr tief, und ich war für einen Moment abgelenkt, fast so, als würde ich überprüfen, ob mein Verstand übertrieb oder ob er wirklich ein wiedergeborener Olympischer Gott war.

Das Schlimmste daran, zum ersten Mal zum Gynäkologen zu gehen? Dass der Gynäkologe so schön war wie ein Gemälde des Erzengels Michael.

Meine Mutter hatte mich nicht gewarnt, dass ihr Gynäkologe jung und attraktiv war; ich hatte mir ihn viel älter vorgestellt.

«Bleib einfach ruhig und tu, wofür du gekommen bist, Nube», sagte ich mir.

"Ich habe einen Termin, ich..." unterbrach ich mich selbst, als ich hineinging und zur Liege ging, während ich den weißen Kittel betrachtete, der dort hing, "Es ist das erste Mal, dass ich das mache, aber meine Mutter hat mir erklärt, dass der Eingriff bei einer Jungfrau einfacher ist, das heißt, Sie müssen mir nichts in die Vagina einführen, äh..."

Ich lachte nervös, während ich meine Hose auszog und sie beiseitelegte, dabei vermied ich den Blickkontakt mit dem Arzt. Das war schon peinlich genug, ich wollte nur, dass er das schnell überprüfte und ich gehen konnte.

"Je schneller ich kooperiere, desto schneller ist alles erledigt, nehme ich an" sprach ich weiter mit mir selbst, zog mein Hemd aus, zog den weißen Kittel an und legte meinen BH und meine Unterwäsche ab, um mich auf die Liege zu legen und an die Decke zu starren, während ich auf den «Doctor Papito» wartete.

Ich sah zu ihm hin, als er langsam auf mich zukam, fast so, als wollte er sicherstellen, dass ich keine Verrückte war.

"Erstens" sagte der Arzt mit tiefer Stimme, "beruhigen Sie sich".

Beruhigt? Beruhigt war das Letzte, was ich war.

"Okay" murmelte ich, während ich meine kalten Hände und Füße vor Nervosität spürte, ich wollte nur, dass er schnell überprüfte.

"Zweitens" fuhr der Arzt fort, "ich glaube, Sie liegen falsch."

Ich verstand nicht.

"Falsch?" wiederholte ich, "Nein, ich habe einen Termin um 7 Uhr bei Ihnen, Dr. Miller. Das habe ich Ihrer Sekretärin gesagt, als ich den Termin vereinbart habe, aber ich glaube, sie ist noch nicht da."

Es schien mir unprofessionell, dass die Sekretärin nach dem Arzt kommt.

"Sie ist noch nicht da, weil ich um 8 Uhr öffne" erklärte er mir langsam, als hätte ich ein Hörproblem, "und ich bin nicht Dr. Miller, ich bin Dr. Parker. Ich bin kein Gynäkologe, ich bin Kinderarzt. Sie sind in das falsche Büro gekommen."

Ich erstarrte, während ich verarbeitete, was er gerade gesagt hatte.

Meine innere Löwin rannte erschrocken davon, weil ich mich im falschen Büro ausgezogen hatte.

Ich gehöre dir (Dark Romance) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt