•Love 2 go~

29 3 2
                                    

POV. Rezo

,,Juuu ! Ich bin wieder da." Rief ich und trat in den Flur seiner Wohnung, oder besser gesagt unserer Wohnung. Seit knapp drei Monaten waren wir offiziell zusammen. Das wussten zwar nur die Leute aus unseren Teams und unsere Familien, aber dass war in Ordnung. Wir hatten beschlossen es unseren Communitys in einem Video zu erzählen. Aber das später.
,,Ju ?" Rief ich erneut und zog meine Schuhe und Jacke aus und stellte den Rucksack neben die Tür.

Wo könnte er am ehesten sein ? Nein, warte. Warum frag ich überhaupt. Schnell lief ich durch den Flur an Küche und Wohnzimmer vorbei zu seinem Arbeitszimmer. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, an welcher die Farbe schon leicht abblätterte. Ich wartete kurz und öffnete schließlich die Tür.

Ju saß an seinem Computer mit dem Rücken zu mir, auf seinem schwarz, weißen Gamingstuhl. Er hatte Kopfhörer auf und schien mich gar nicht zu bemerken. Das ganze Zimmer war dunkel, bis auf den Bildschirm der bläulich einen Teil des Zimmers ausleuchtete.
Kurz überlegte ich und machte dann das Licht an. Es war angenehm schummrig und hüllte den Raum in eine entspannende Atmosphäre.

Ju zuckte leicht zusammen und drehte sich schnell, im Stuhl, um. Als er mich sah fing er breit an zu Grinsen.
,,Ju es ist 23:00 Uhr. Ich hatte doch gesagt du sollst nicht so lange arbeiten." War meine Begrüßung.
Doch Ju sprang förmlich vom Stuhl auf und lief auf mich zu. Seine Beine schlang er um meine Hüften und seine Hände legte er in meinen Nacken. Leicht überrumpelt ließ ich meine Hände zu seinem Hintern gleiten, damit er etwas halt bekam.

,,Sorry, aber ich brauchte was um die Zeit zu überbrücken, bis du kommst."
Nuschelte er leise vor sich hin und sah mir dann in die Augen.
Und ... Gott ! Diese Augen bringen mich noch um. Dunkelbraune Teddyaugen, die durch den Einfluss des Lichtes einen leicht goldenen Schimmer erhielten.
,,Hat dir schon mal jemand gesagt, ...
Wie hübsch deine Augen sind ?"

Mit leicht getöteten Wangen sah Ju mich an.
,,Das tust du jeden Tag." Sagte er etwas verlegen und lächelte mich darauf an.
Ich lächelte zurück und legte schließlich meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und schon waren unsere Zungen in einen Kampf um die Oberhand verwickelt, den ich jedoch, wie immer, für mich entscheiden konnte.

,,Ich liebe dich." Hauchte ich ihm entgegen, als er sich von mir löste.
,,Ich dich auch." Gab er zurück und verband unsere Lippen erneut.

----------

Zweiter Oneshot doneeeeee.
Yay ~

Byee ♡♡♡

~416

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Juzo-Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt