Violets pov.
Es war viel zu früh um zu arbeiten, aber ab sofort würde ich wieder jeden Tag so früh arbeiten müssen. Neben meinem Unterricht war ich ja schließlich auch noch für 20 Mädchen von 12-18 verantwortlich. Ich saß in dem großen Gemeinschaftsraum zusammen mit Jackson, der Haus Vater der 20 Jungen auf unserer Etage. Wir beide gingen die Liste unserer Schützlinge für dieses Jahr durch. Viele davon kannten wir aber es gab insgesamt sechs Neuzugänge alle aus unterschiedlichen Jahrgängen. Ein Name auf der Liste stich mir besonders ins Auge beziehungsweise eher der Name ihres Vaters „ Jason Johnnes „ „Scheiße" fluchte ich leise und Jackson sah mich fragend an. „Anne Johnnes. Auf der Liste ich war mal mit ihrem Vater zusammen. Nur hatte er mir verschwiegen, dass er verheiratet ist und eine Tochter hat. Und dann hab ich natürlich Schluss gemacht. Wir hatten also nicht so ein gutes Ende. Wenn du verstehst was ich meine." Ich schaute auf meine Armbanduhr. „Es ist gleich 10 Uhr sie werden bald hier ankommen." Ich Strich nervös über mein Kleid.„Wie seh ich aus?" Jackson grinste und stand auf. „Gut, aber den den du beeindrucken willst ist doch schon völlig hin und weg von dir und dass obwohl er ein Prinz ist und seine Nichte eine der Schützlinge ist. Vielleicht auch gerade deshalb." Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Dann machten wir uns auf den Weg zum Hauptgebäude. Vor der Anreise unserer Schüler hatten wir noch ein kleines Lehrertreffen zu welchem wir nun mussten.
Kols pov.
Ich saß zusammen mit Isabel hinten im Royals Royce und wir waren auf dem Weg zur Salem Boarding School of London, damit Isabel dort ihr viertes von sechs Schuljahren absolvieren konnte. Ich muss zugeben ich fuhr immer besonders gerne hin allein wegen Isabels reizender und echt heißen Hausmutter. Miss K wie sie liebevoll von den Schülern und Schülerinnen ihres Hauses genannt wurde. Ich musste lächeln bei dem Gedanken an sie.„ Augh, Onkel Kol bitte sag mir nicht, dass du dir Miss K schon wieder nackt vorstellst!" Ich schaut gespielt bestürzt zu Isabel. Ich war ihr Peinlich, da sie Miss K wirklich möchte, sie war fast wie eine zweite Mutter für die Mädchen. Es war fast 12 Uhr als wir endlich auf das Gelände der Schule fuhren. Wir stiegen aus und gingen direkt in die riesige Versammlungshalle. In die Halle passten über 2000 Menschen, der ganze Platz wurde so gut wie nie gebraucht außer an An- und Abreisetagen, wo noch zu den 600 Schülern, die 60 Lehrer und ca. 1200 Familienangehörige dazu kamen.
Wir setzte uns irgendwo in die Mitte um nicht weiter aufzufallen. Es gab jedes Jahr den gleichen Ablauf zuerst gab es eine große Willkommensveranstaltung, danach wurden die Eltern oder deren Vertreter, so wie ich, jeweils noch eine Informationsveranstaltung mit den Hauseltern haben. Zu dem Internat gehörten 5 Wohnhäuser mit jeweils drei Stockwerken und ca. 40 Schülern pro Stockwerk. Jedes Stockwerk hatte dabei einen Hausvater und eine Hausmutter. So gehörte Isabel zu Haus 3 und Stockwerk drei die Wohngemeinschaft von Professor Johnnes und der bezaubernden Professorin Kelly.
Sowohl die Versammlung als auch das Eltern Hauseltern Treffen. Ich hatte nur einen kleinen Flirt mit Miss K wechseln können, denn sie hatten nun noch eine Einführungsveranstaltung mit ihren Schützlingen und so fuhr ich Abends wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
In love with the prince
RomanceProfessorin Violet Thea Kelly ist neben dem unterrichten, von 12-18 jährigen Teenager, in Geografie und Geschichte, nebenbei auch noch damit beschäftigt von 20 ihrer Schüler, die Internats Mutter an der Salem Boarding School of London zu sein. Zu ih...