Joa, wie gesagt, nach den Ferien ist nicht wirklich was passiert. Jedoch bei Lassen schon etwas. Am zweiten Freitag nach den Ferien war ich dann wieder bei Lasse, mit den Ideen im Hinterkopf, über welche wir geredet haben. Die tage waren noch trocken also wäre es auch nicht so "respektlos" gewesen. Dort angekommen bei Lasse klingelte ich, ging ich rein, und trotz dessen das ich die ganze Zeit dran gedacht habe, war ich kurz vorm Schuhe ausziehen. Habe sie dann aber natürlich angelassen und leicht gegrinst als Lasse etwas blöd geschaut hat. Ich ging schon weiter rein, und hab noch Lasse fragen hören, warum ich die denn nicht ausziehe, joaaa, dann hab ich direkt rausgehauen, das er mir die ja ausziehen kann, falls es ihm nicht passen sollte, oder er meine Füße sehen will. Da wurde er erstmal ganz still und leicht rot, ich ging aber weiter, mit einem etwas größeren grinsen auf dem Gesicht xd. Hände gewaschen etc. extra den Teppich gemieden, bzw. versucht, so unhöflich will ich ja nicht sein, aber trotzdem angelassen ^^ Wir kamen wieder ins reden, über die Ferien, ob wir da, oder hier was gemacht haben etc. dann spielten wir auch spiele, wie MarioKart, oder auch 1-2 Runden "Black Ops", war jetzt nicht unbedingt so meins, aber war interessant xd. Etwas später war es dann schon, Lasse's Eltern gingen weg, ausm Haus, brachten seine Schwester auch noch weg zu deren Großeltern. Ich war noch auf dem Sofa, hab kurz gechillt, und naja, Füße hochgestellt auf's Sofa, und ich hatte halt noch Schuhe an. Lasse hat das gesehen und leicht skeptisch geschaut, ich hab erstmals nichts gesagt, aber sein Blick ließ nicht wirklich locker, er wollte einfach wahrscheinlich das ich sie runternehme, spielte aber weiter, und sagte schön leicht provokant, "Ist was? Wenn es dir nicht passt, kannst du sie mir ja ausziehen ^^" und legte sie ihm direkt auf den Schoß. Es war schon so gegen 7, halb 8, hab sie ihm auf dem Schoß gelegt, und wartete bis er anfing irgendwas zu sagen, oder sie mir einfach auszuziehen. Zuerst machte er nichts, machte oben dann aber die Schnürsenkel lockerer wollte sie dann ausziehen, ich grätschte aber dazwischen und hab auch, wie du gesagt hast, so kleine Anweisungen gegeben wie er sie ausziehen soll. Also langsam, Zunge etwas weiter öffnen, lockerer, etc. und die hat er dann auch so befolgt, als er den ersten Schuh schon ausgezogen hatte, "rutschte" ich leicht nach vorne, sodass ich sein Gesicht mit meinen Füßen berühren konnte, und sah noch von der Seite, wie er rot wurde xd. So locker aber ließ ich nicht, biss er schlussendlich den zweiten ausgezogen hatte und ich dann beide Füße runternahm. Ausgezogen hat er sie dann, ich hab dann noch wieder was etwas provokantes gesagt wie "Na? So schwer war es doch nicht, hättest du ja auch früher machen können". Und so "fies" bin ich ja eigentlich nicht, besonders nicht zu Freunden etc. daher, war das schon so bisschen, Umstellung xd. Einfach mit Schuhen rein, ihn sie mir ausziehen zu lassen etc. kurz darauf ging ich dann schnell auf Klo, was er mit den Schuhen in der zeit gemacht hat weiß ich nicht, aber joa, er hatte ein paar "Frische" Minuten mit ihnen, xd. Großartig darauf machten wir nichts mehr. Er hat TK Pizza reingemacht, wir haben selbstverständlich unsere Serie weitergeschaut, dann bot er mir tatsächlich sogar eine Massage an, von der ich nicht abriet und joa... ließen den Abend etwas ausklingen. Unser Wahrheit oder Pflicht spiel, haben wir auch weiter gespielt, aber überwiegend nur warheit's fragen, war nicht wirklich besonders xd. Später machten wir uns dann Bettfertig, chillten oben kurz, naja, ich ohne Handy... weil ich natürlich wieder irgendwas vergessen habe, aber das war naja... nicht gerade unvorteilhaft ^^ Das Sofa kann man ja so ausklappen, so ein Schlafsofa, etc. naja, Lasse kam zu mir rüber, erstmal war ich etwas überrascht, aber dann lagen wir da nebeneinander, schauten beide noch TikTok etc. Schulpläne. Irgendwann schlief ich dann auch ein, merkte nur noch so eine Hand auf meinem Kopf, leicht kraulend, und das war so ein Moment, wo naja, wo ich es z.B. nicht mehr so gut fand, wie "provokant" ich am Nachmittag war etc. Ich bin ja eigentlich ziemlich nett xd, daher war das so... jaa... ungewohnt. Es war teils auch "gut" so etwas dominant/provokativ zu sein, aber so im nachsehen... eher weniger haha.
Am nächsten morgen, wurde ich wie gewohnt geweckt zum Frühstück, was schon bereitstand, redeten wieder über das, was wir heute noch so machen wollten. Und dann hab ich immer so (ich weiß nicht warum, das kam einfach immer zwischen den Gedanken rein) an den Abend gedacht, und wurde immer so etwas rot vom Gedanken, nicht weil es mir peinlich war, sondern eher so lieb, nett etc. xd. Aber ja, schlussendlich gingen wir wieder in die Stadt, an der Elbe entlang Richtung Elbstrand gelaufen, dort hab ich ihn mal eingeladen xd. Zurückgelaufen, fing langsam an zu regnen, wieder zu ihm, schnell auf Klo gegangen nochmal, und mir ist da so eine Idee gekommen, naja, umgesetzt er weniger aber ich hatte halt so im Kopf, einfach socken aus, und im Badezimmer oder so liegen lassen, naja, mal wieder ein neues paar xd. Das mit dem verstecken in dem Zimmer seiner Schwester hab ich nicht mehr dran gedacht, das ist mir erst 'n tag später wieder eingefallen das ich das hätte machen können. Schlussendlich aber doch nicht gemacht, er hat ja "genug" paare xd und ich behalt noch gern welche ^^ Ja... tag beendet, nach Hause und entspannt, naja. Auch nicht lange, bis mir dann wieder eingefallen ist das ich am Montag Englisch schreiben musste, hab mich dann nochmal ans Lernen gesetzt. Daher war ich auch ziemlich inaktiv, und werde es wahrscheinlich bis zu den Winterferien auch bleiben, ab und zu wollte ich mal länger wach bleiben, bin dann aber am schreibtischt oder sogar auf dem Boden eingeschlafen xd, müde vom tag, lernen etc. Aber ja, das war bis jetzt so das einzig spannende was passiert ist.
An den anderen tagen wie z.b. Sport... jaa... ich hab ja geschrieben das die umstände paar mal eigentlich gut wären, viele schon raus, nicht mehr viele drinnen etc. ich hab sogar extra mal so in dem Bereich von ihnen gewartet, also in der umkleide, aber, ja.. irgendwie, war halt nicht so. Dazu kam dann auch das Larissa ja anscheinend umzieht, die Vans auch nicht mehr so oft anhat. Arbeiten etc. dann ist sie auch oftmals nicht mal da beim Sport, ich denke mal das sie dann halt schwänzt, weil sie die restlichen stunden da ist, oder nur für Sport halt geht... ich weiß nicht. Ich würde gerne, aber dieses selbstbewusste zum überwinden fehlt mir da... warum? Würd ich auch gern wissen... :') Und ja, danke dir. Läuft bis jetzt auch gut. Mathe 3+ Geschichte 1-, Englisch 2, Deutsch, 2-, sonst noch 2-3 weitere 2en und 3en.