14.11.2024
Betrifft alle🤓
Hier auf Wattpad gibts ganz viele verschiedene Arten von Menschen, unterschiedliche Autoren. Darunter gibts auch welche mit 1000 Followern und ganz interessanten Büchern.
Die wiederum schreiben bei einem Autor der vielleicht 200 bis 300 Follower hat eine sogenannte,„Kritik", diese Kritik besteht aber ehr aus einer Frage und hilft so keinen Autor, es ist ehr ein meckern während man noch sagt dass das kein meckern sein soll.
Es wird sich drüber beschwert dass es ständig die selben Namen also Charaktere sind.
Wo ist sowas Kritik die dem Autor hilft? Es ist grundloses meckern, ich meine wir reden von Namen, muss man alles kommentieren? Und dann drauf rumhacken es wäre nur Kritik gewesen.
Kritik.:
«Hey ich finde dein Buch sehr gut, allerdings wollte ich mal nachfragen warum ständig die selben Namen verwendet werden, ich glaube manche Leute könnten denken dass es sich dabei dann um gleiche Bücher handelt.»
Keine Kritik.:
«Warum heißen in sämtlichen Büchern bei dir die Typen immer gleich? Ivan hier, Ivan da. Neue oder andere Namen würden auch mehr Leser anziehen, da man denken mag, es sind immer die gleichen Geschichten und nichts Neues. Soll kein Meckern sein aber immer wieder diese Namen sind irgendwann langweilig. Vielleicht überlegst du dir für die Zukunft andere, dann klappt es auch mit neuen Lesern;)»
Warum keine Kritik.:
Wir reden von Namen/Charakteren, ich würde immer erst mal überlegen was die Charaktere für den Autor bedeuten und Namen gibt's halt doppelt, man muss sich nicht so aufspielen indem man noch schreibt„Vielleicht überlegst du dir für die Zukunft andere, dann klappt es auch mit neuen Lesern;)", dieses überlegst du für die Zukunft andere finde ich unpassend formuliert, klingt wie.:
«Du kannst nichts, mach es so und so, nicht wie du weil es so falsch ist!», muss nicht sein. Kommt halt so rüber.
Dann klappt es auch mit neuen Lesern
«Du hast keine Leser und bekommst nicht hin wenn du soweiter machst.», immer überlegen was man sagt und was es bewirkt, wie sinnvoll es ist.
Warum Menschen sagen was nervt und langweilig ist wenn man diese eh nur fertig macht und es leugnet? Warum geht ihr nicht was anderes lesen? Man muss nicht immer seinen Mund aufmachen und den größten Affen spielen.
Manche Autoren aber spielen wohl gerne Zirkusaffe.