Der Umzug

378 17 6
                                    

*pipipipipipip* machte mein nerviger Wecker.

Ich haute mit der Faust drauf und schlurfte langsam ins Bad. Heute sah ich mein altes Zimmer zum letzten Mal. Wenn ihr denkt, dass ich jetzt heule, habt ihr euch geschnitten! Ich bin froh, aus diesem Haus raus zu kommen! Wieso? Erzähl ich euch wann anders.

Ich sollte mich vielleicht auch erst mal vorstellen. Also ich bin Viktoria, aber alle nennen mich Viki. Ich bin 17, schlank und einfach das typische Badgirl.

"Viktoria der Flug geht gleich", rief meine Mum.

Langsam schlurfte ich runter und stieg dann ins Auto. Unsere Sachen wurden schon in unser neues Haus gebracht.

Wir kamen beim Flughafen an und gingen an unseren Schalter.

*Flug Nummer 217 bitte in die Maschine steigen!*

Ich lief in die Maschine und setzte mich hin. 2 Stunden Flug.

Na toll!

Gelangweilt nahm ich mein Handy raus und hörte Musik. Es dauerte jedoch nicht lange und ich schlief ein.

"Hallo wir sind gelandet", weckte mich eine Stewardess und ich sah sie böse an!

"Ist gut", maulte ich. Nachdem ich aus dem Flugzeug draußen war ging ich schnurstracks auf den Ausgang zu.

"Viktoria! Warte!"

Meine Mutter war ein sehr lauter und bestimmender Mensch. Oft war sie jedoch nicht zu Hause. Deswegen hatte ich das Haus meistens für mich alleine.
Auch hier in meiner neuen Heimat, war dies nicht anders, da ihr Freund Simon eine Firma leitete. Mir ist das alles eigentlich relativ egal, wäre da nicht sein Sohn Luis, der ein totales Arschloch ist und seine Tochter Jenny, die ausschaut als ob sie gleich auf den Strich geht... Ich mochte sie nicht und wusste auch, dass sich das nicht ändern wird.

Wir stiegen in das Auto ein und fuhren dann zu unserem neuen Haus.... Okay Haus trifft es nicht ganz. Es ist eher eine Villa und die steht direkt am Strand. Meine Mutter und Simon sind sehr wohlhabend, aber ich wollte das ganze Geld nicht! Was mich aber nicht davon abhielt neue Autos zu kaufen, denn ich liebe Autos. Meinen Audi TT musste ich zurück lassen. Aber ich werde mir trotzdem ein neues kaufen.

Nach einer Weile kamen wir in unserem neuem Zuhause an. Meine Mutter schloss die Türe auf und wir traten in das Haus.

Ihr fragt euch sicher, wie das Haus aussieht... Aber Leute wie stellt ihr euch eine Strandvilla vor? Das Haus ist viel zu groß für 5 Personen, aber mir soll es egal sein.

Müde schleppte ich mich in mein Zimmer. Es war relativ leicht zu finden, weil alle Türen beschriftet sind.
Ich trat ein und es war wunderschön!
Ich hatte ein schwarz rotes Zimmer. Es gab 4 weitere Türen. Ich öffnete sie alle. Eines war das Badezimmer, das andere ein begehbarer Kleiderschrank, der schon eingeräumt war. Ich lief durch und wurde leicht sauer.

Wie ich es hasse, wenn meine Mutter mich verändern will. Ich hasste diese schickimicki Girly Sachen abgrundtief und der Kleiderschrank war voll damit. Morgen musste ich in die Schule und so konnte ich 100% nicht gehen... Das hieß shoppen.

Ich lief aus meinem Kleiderschrank und öffnete die zwei letzten Räume. Der eine Raum war mein Tonstudio. Ja, ich liebe es zu singen, da, aber auch nur da, lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf.

Im anderen war ein kleines Sportzimmer mit Boxsack und anderen Geräten. Hier konnte ich meine Aggressionen raus lassen, was manchmal sehr nützlich war.

______________

Neue Geschichte  ich weiß nicht wieso aber die Idee spukte mir jetzt einfach im Kopf und wollte nicht raus.

So das auf dem Bild ist das Haus wo Viki jetzt wohnt.

Was ist euer erster Eindruck?

I'm a BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt