Die neue Schule

244 17 6
                                    

Ich stieg langsam aus. Wie in so einem Film. Die Aufmerksamkeit von jedem, lag auf mir. Langsam lief ich auf die Schule zu und ganz ehrlich... Ich genoss die Aufmerksamkeit die mir die Leute schenkten.

Langsam schlenderte ich ins Sekretariat.

"Und wer sind sie?", fragte eine ältere Dame gelangweilt.

"Die Neue!"

Sie nickte, gab mir meinen Stundenplan, eine Karte des Schulgeländes, meinen Spin Schlüssel, Bücher und einen Handzettel den ich von jedem Lehrer unterschreiben lassen musste, damit alle wussten wann und ob ich schwänzte.

Schnell suchte ich meinen Spind und räumte ihn ein. Ich schaute auf meinen Stundenplan und ich hatte Mathe.

"Toll... Und das gleich am Montag!" Angepisst machte ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Ohne zu klopfen riss ich die Tür auf und trat ein.

Alle Blicke lagen auf mir und der Lehrer musterte mich skeptisch.

Bevor er fragen konnte, lief ich auf das Pult zu legte ihn meinen Laufzettel hin und setzte mich auf einen Platz in der letzten Reihe.

"Würdest du dich bitte vorstellen?", maulte der Lehrer, der sichtlich verwirrt von meinem Verhalten war.

"Ich heiße Viktoria!"
Seufzend drehte er sich zur Tafel um.

Derweil schaute ich mich in der Klasse um. Hier war echt alles... Von den Bitches bis zu den Strebern. Nur die Möchtegern Badboys fehlen, dachte ich schmunzelnd.

Wie aufs Stichwort wurde die Türe aufgerissen und 3 gut aussehende Jungs, betraten das Klassenzimmer.

Ach, da hätten wir die Badys ja.

"Schön das ihr ums auch beehrt" fuhr der Lehrer sie an, doch die Jungs ignorierten ihn und liefen auf mich zu.

"Du sitzt auf MEINEN Platz du Bitch", sagte einer der Jungs.

"Hmhm, ich sehe hier nirgendwo deinen Namen stehen... Und wenn du mich noch ein mal Bitch nennst, polier ich dir deinen dumme Fresse, sodass du die nächsten Tage kein Wort mehr raus bringst! VERSTANDEN?!" Ich flüsterte, jedoch betonte ich jedes meiner Worte.

"Vergiss es!", knurrte er und nahm neben mir platz.

Leise lachte ich und beschloss ihn für den Rest des Unterrichts zu ignorieren.

Er versuchte wirklich, die ganze Schulstunde mich auf die Palme zu bringen, aber das konnte er sich getrost abschminken.

Nachdem die 1. Stunde vorbei war schlenderte ich langsam zu meinem Spind und packte mein Mathebuch rein. Ein schneller Blick auf meinen Stundenplan genügte um mir zu zeigen, dass ich jetzt Englisch hatte.

"Yippie" ( Ironie lässt grüßen)
Wenn es ein Fach gibt, das schlimmer ist wie Mathe,  dann Englisch!

Meine Laune war jetzt auf dem 0 Punkt.

Plötzlich packte mich etwas und drückte mich gegen die Wand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm a BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt