Eine knappe halbe Stunde nachdem Gally gegangen war lag Maria in ihrer Hängematte und dachte an den blonden Jungen. Wer mochte das sein? Sie stand auf und lief etwas auf der 'Lichtung' ,wie Gally das hier nannte, herum. Als es Mittagszeit war ging sie zu Bratpfanne in die Küche. ,,Hi, Maria willst du mir vielleicht helfen?"
Bratpfanne war ein breitgebauter Junge mit dunkler Haut. Maria konnte ihn sehr gut leiden und ihrer Ansicht nach er auch. Sie schenkte ihm ein Lächeln. ,,Ja klar, wenn du mir sagst was ich machen soll." Sie kannten sich grad mal 2 Stunden und gingen schon miteinander um als ob sie sich schon Jahre kennen würden. Naja solange es keine Streitereien gab war alles in Ordnung.
Nachdem sie das Essen vorbereitet hatten servierte Bratpfanne den anderen Lichtern ihre Portion. ,,Na Pfanne was hast du heute wieder leckeres?" Es war Thomas der Maria nur beiläufig vorgestellt worden war. Vom blonden Jungen immer noch keine Spur. Sie beschloss nach ihm zu suchen. ,,Du Pfanne kann ich dich kurz allein lassen?" Bratpfanne machte eine Kopfbewegung ,welche ihr signalisieren sollte das sie gehen darf. Ein leises Danke ließ sie zurück bevor sie verschwand.
Sie lief zu dem Baum an dem sie ihn das erste mal gesehen hat. NICHTS. Sie lief weiter in den Wald hinein bis sie zu einem Steg kam. Da war er. Er saß am Rand des Stegs der an einen See oder Teich - was auch immer das darstellen sollte - gebaut worden war. Sie schlich sich leise an aber wahrscheinlich nicht leise genug, denn er drehte sich um und erschrack. ,,'Tschuldige wollte dich nicht erschrecken." ,,Was willst du Strunk?" Maria war sprachlos so ein gut aussehender Junge war so respektlos zu ihr. ,,Also bitte ich habe einen Namen!" ,,Oh sorry ich entschuldige mich..." Er stand auch und verbeugte sich vor ihr. ...,,Milady." Es ging ihm sichtlich auf die Nerven das sie hier war er wollte wahrscheinlich allein sein. ,,Also gut ich wollte nur mit dir reden aber bitte." Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren drehte sie sich um und wollte gehen. ,,Hey sorry es tut mir leid!" Hörte sie noch aber machte keine Anstalten sich umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Enemys to Lovers (Newt FF)
FanfictionDas ist eine Enemys to Lovers Fanfiction von Newt. By the way ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Jeden Montag und Sonnteag, vllt auch in der woche wenn ich langeweile hab, kommt ein Kapitel. Lg eure Tessa🤟🏻