Sie ging über die Lichtung und bemerkte nicht das sie schneller und schneller ging. Plötzlich knallte sie volle Banane gegen Thomas. Sie schrie auf. ,,Au!" ,, Entschuldige Maria." ,,Schon gut Thomas." Er entschuldigte sich noch ganze 50 mal bevor er sie gehen ließ. Etwas auf die Nerven ging es ihr schon das alle auf der Lichtung so besorgt um sie waren.
Es wurde allmählich dunkel. Maria ging zu Bratpfanne in die Küche. ,,Fry!" Sie sprach ihn das erste Mal mit seinem englischen Namen an. ,,Seit wann...?" ,,Was denn? Darf ich nicht? 'tschuldige Pfanne." ,,Nein nein alles gut." Sie half Bratpfanne noch beim Tische fertig machen dann setzte sie sich an einen freien Tisch und aß. Die anderen Lichter waren auch schon da. Dann sah sie ihn. Den blonden Jungen. Er sah sie an. Ihre Blicke trafen sich, doch sie sah direkt wieder weg.
Nach dem essen ging sie noch mal zum Steg wo sie ihn getroffen hatte. Maria hatte so viele Fragen an ihn. Wie er heißt? Wie alt er war? Wie er sie fand? Zu viel um es aufzählen zu können. Am Steg angekommen sah sie ihn schon dort am Rand sitzen. ,,Hey." Er drehte sich um und sein Blick verdunkelte sich. ,,Was willst du?" Seine Stimme klang schon wieder so angepisst wie vor dem Essen. ,,Was ist denn dein Problem? Also ganz ehrlich wenn du eins mit mir hast dann sag es mir verdammt noch mal ins Gesicht Mann!" Sie erschrak selbst vor ihren Worten und merkte wie er es auch tat. Ob aus Angst vor ihr - Wohlkaum - oder aus Respekt vor ihr. ,,Also ich habe gar kein Pr..." ,,Dann hör doch mal auf mich anzumauln, für deine schlechte Laune kann ich nichts und wenn du kein Benehmen oder wie auch immer besitzt, sorry dann kann ich dir leider auch nicht helfen!" Sie war gerade dabei zu gehen als er wieder das Wort ergriff. ,,Hör mir mal ganz genau zu Großmaul, wenn du denkst du könntest hier den großen Makcker makieren bitte ich steh dir dabei nicht im Weg aber zu mir ist verdammt nochmal niemand aber auch NIEMAND respektlos ist das klar?" Maria wollte gerade etwas sagen da sagte er noch etwas was ihr für diese Nacht nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte. ,,Und wenn du mich mögen solltest, vergiss es!"
Später in ihrer Hängematte dachte sie nochmal über seine Worte nach. Wenn du mich mögen solltest, vergiss es. Was meinte er damit. Mann sie konnte noch nicht einmal nach seinem Namen fragen. Aber nach dem 10. Mal nachdenken wusste sie das sie ihn hasste. Maria hätte niemals gedacht das sie jemanden hassen könnte aber sie tat es. SIE HASSTE IHN.
Die restlichen Tage gingen sie sich auch aus dem Weg. Maria wollte ihn trotzdem fragen wie er hieß. ,,Sorry wenn ich dich beim Schmollen störe aber ich wollte dich nur kurz nach deinem Namen fragen damit ich weiß wen ich hasse." ,,Newt." Eine schlichte Antwort. Maria sagte noch Danke und ging dann wieder zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Enemys to Lovers (Newt FF)
FanfictionDas ist eine Enemys to Lovers Fanfiction von Newt. By the way ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Jeden Montag und Sonnteag, vllt auch in der woche wenn ich langeweile hab, kommt ein Kapitel. Lg eure Tessa🤟🏻