20.11.24

7 1 4
                                    

17:25
Hey Tagebuch!
Heute kann ich dir wieder eine etwas längere Story erzählen. Zwar ist sie nicht ganz so schön, aber trotzdem mach es mich happy😁

Heute war Putztag in der Schule und ich hab zusammen mit einer Gruppe aus meiner Klasse das Badezimmer unseres Kurses geputzt. Natürlich hat die zweite Klasse (José's Klasse) auch geputzt und wir sind uns ziemlich oft über den Weg gelaufen.
Leider war ich nicht so wirklich in der Lage viel zu tun, denn ich hab letzte Nacht absolut nicht schlafen können weshalb mich unsere Lehrerin dann dazu verdonnert hat, mich hinzusetzen und auszuruhen.

In der ersten Pause ist er zu mir gekommen und wir ham gequatscht, so wie wir's immer machen. Alles supi, alles gut.

Nächste Stunde bin ich rumgegangen und hab mal hier mal da geholfen, wenn die Lehrerin mich gerade nicht beobachtet hat. Ich kann ja nicht einfach Nix tuend rum sitzen!

Zweite Pause. Ich hab mich draußen vor den Klassenzimmern auf die Steinkante vor der Kantine gesetzt, weil mir gerade die ganzen Leute etwas zu viel waren. Er fragte mich warum ich so alleine sei und ich sagte ihm, dass ich nur kurz frische Luft schnappen wollte. Wir sind wieder über den Schulhof geschlendert und haben gequatscht, über Gott und die Welt (wirklich Gott und die Welt😂)

Wir ham uns auf den Weg zum großen Tor des Schulgeländes gemacht und uns dort auf eine Bank gesetzt und geredet. Die Glocke die das Ende der Pause ankündigt ham wir gar nicht mal so richtig mitbekommen und sind deswegen einfach zehn Minuten zu lang dort sitzen geblieben. Zum Glück hat er ne Uhr und wir sind dann auch mal wieder zurück zu den Klassenräumen gegangen.

Allerdings waren die Putzarbeiten schon fertig und unsere Klassen waren drinnen und haben Filme geguckt. Wir sind draußen geblieben und weiter zu quatschen. Er hat an dem kleinen Fisch Teich vor den Klassenzimmern rumgespielt.

Ich weiß nicht was auf einmal los war, aber meine Brust hat sich plötzlich zusammen gezogen und ich hab einen Tinnitus im Ohr gehabt und ich konnte schon ahnen, was als Nächstes passieren würde...
Panik Attacke

Ich wollte nicht, dass die anderen Schüler mich sehen weshalb ich in seine Richtung gemurmelt habe, dass ich mich irgendwo hinsetzen gehe. Er war verwirrt. Ich bin zum Ende der Kantine gegangen und hab mich dort auf die Treppe gesetzt, weil dort niemand war.

Nach, ich hab keine Ahnung wie vielen Minuten oder Sekunden oder was auch immer, kam er zu mir und hat sich neben mich gesetzt.
Immerhin weiß er als einziger von meinen Panik Attacken.

Ich hab gar nicht so wirklich realisiert, dass er da war weil ich ziemlich darauf fokussiert war, nicht zu ersticken. Erst als er seinen Arm um mich gelegt und angefangen hat meinen Rücken zu streicheln hab ich ihn bemerkt. Er hat mir wieder seine Smart Watch umgelegt um meinen Puls zu messen (130bpm🥲) und fing an, mir Dinge zuzuflüstern, aber ich hab das auch irgendwie nicht so richtig aufgenommen. Seine Anwesenheit tat gut und der Gedanke, dass er mir zuflüstert war beruhigend aber irgendwie hat das nicht gereicht.
Das hat er auch gemerkt weshalb er dann angefangen hat, mit meinen Händen in seinem Gesicht rumzuspielen. Immerhin weiß er, dass ich nen Crush auf ihn hab🥲
Süß❤️

Und so unendlich niedlich wie er ist meinte er dann auch noch so: „do you want to hug me? You can."
Klar hab ich ihn umarmt und er hat mich fest an sich gedrückt. Mensch ich bin halb erstickt aber egal.

Das hat mich tatsächlich dann auch beruhigt nachdem ich nen kompletten Zusammenbruch hatte und auch noch angefangen hab zu heulen🙂

Er war so: „hey, don't cry. It's alright, everything's alright. There's nothing to worry about."

Und er hat's tatsächlich auch geschafft, mich zum Lächeln zu bringen. Hätte ich echt nicht gedacht weil ich in dem Moment echt richtig am Arsch war.
Ich hab dann dummes Zeug gelabert so: „you really have a lot of hair on your arms."

Und er nur so: „yes you can count them if you want."

In liebe
Jasper~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tagebuch eines Teenagers❤️‍🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt