16.11.24

9 1 3
                                    

8:20
Liebes Tagebuch
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Gestern Abend hab ich José etwas gefragt. Seine Antwort hat mich an einen Punkt gebracht, an dem ich nicht mehr weiter weiß.

Es ging um lgbtq und Gott. Ich fragte ihn, was Gott gut, wenn er einen Seelenpartner für jemanden erschafft, der nicht am anderen Geschlecht interessiert ist, denn wie die Bibel sagt erschafft Gott für jeden Menschen einen perfekten Partner des anderen Geschlechts.
Seine Antwort war, dass Menschen die nicht am andere Geschlecht interessiert sind, durch ein Trauma so fühlen. Satan pervertiert all die, die nicht Hetero sexuell sind. Seine Hetero Sexualität zu verlieren ist der Bibel nach die Folge eines Traumas.
Ich selbst bin schwul und eigentlich würde ich diese Aussage nicht unterstützen, aber seine Worte verwirren mich.

Ich stelle mir selbst die Frage: Was wenn er recht hat? Wenn satan wirklich der Grund dafür ist, dass wir nicht mehr hetero sind?

Für alle, die die Bibel nicht gelesen haben: Gott erschuf einen Mann (Adam) und aus seiner Rippe erschuf er eine Frau (Eva). Er erschuf Mann und Frau um sich fortpflanzen zu können. Menschen, die mit dem selben Geschlecht etwas anfangen, sind nicht in der Lage Kinder zu gebären was bedeutet, sie können keine Nachkommen erzeugen und ihre DNA stirbt aus.

Ich sage absolut nichts gegen die lgbtq Community, denn ich bin selbst ein Teil davon🏳️‍🌈

Aber denkt mal darüber nach. Ich muss mich für eine Seite entscheiden.

Gott oder Satans Werk...

Ich werde nicht wählen. Noch nicht...

In liebe
Jasper<3

Tagebuch eines Teenagers❤️‍🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt