Kapitel 1: Neues Mitglied?

8.4K 260 22
                                    

Hauptquartier des Aufklärungstrupps

Levi saß in seinem Büro an seinem Schreibtisch und erledigte ein bisschen Papierarbeit, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Levi: Name und Anliegen?

???: Ich glaube bei mir ist das überflüssig.

Levi: Achso, Kommandant. Was gibt es? Wie sie hoffentlich sehen können, hab ich besseres zu tun, als mir wieder irgendwelches dummes Zeug über Kadett Jäger anzuhören.

Erwin: Ich sehe es, aber heute geht es nicht um Jäger. Ihr Squad bekommt ein neues Mitglied. Ich werde es heute Abend vorstellen und ich erwarte, dass Sie sie danach hier einweisen.

Levi: Und warum muss ich das machen?

Erwin: Weil es als Kommandant ihres Trupps ihre Aufgabe ist.

Damit endete diese Konversation und Erwin verließ den Raum um das neue Mitglied zu empfangen.

Levi: Dieser Vollpfosten bekommt auch allein gar nichts auf die Reihe.

Derweil breiteten sich im Essenssaal unter den Kadetten schon die Gerüchte aus.

Eren: Glaub ihr er ist nett?

Jean: Ich glaube sie ist heiß. *schwärm*

Mikasa: Woher willst du wissen, dass es eine Frau ist?

Jean: Ich hab's halt im Gefühl.

Armin: Was meint ihr: Wird er oder sie stark sein?

Dieses und ähnliche Gespräche zogen durch den gesamten Saal. Als das Abendessen beendet war, erhob Erwin seine Stimme.

Erwin: Ich möchte euch nun das neue Mitglied dieses Trupps vorstellen.

Aus einer der hinteren Ecke trat langsam eine kleine, zierliche Gestalt nach vorne.

Erwin: Das hier ist sie. Ihr Name ist...

Band der Vergangenheit (Levi X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt