Levi und Emilie standen noch eine ganze Weile eng umschlungen im Raum, bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Schnell lösten sich die beiden voneinander, als auch schon Hanji in das Zimmer stürmte.
Levi: HANJI! Klopf gefälligst an, du dummes Weib! Und was hast du hierüberhaupt zu suchen, Brillenschlange?!
Man konnte ein wütendes Zischen in seiner Stimme vernehmen.
Hanji: Oh, hab ich was verpasst? Sonst rastest du doch auch nicht direkt aus?
Gerade als Emilie zum Sprechen ansetzen wollte, wurde sie von Hanji unterbrochen.
Hanji: Oh, mein Gott! Ich glaub's nicht! Levi ist verliebt! Und ich hab ihn und seine süße, kleine Emilie gestört!!! Es tut mir ja sooo leid.
Die verrückte Forscherin setzte ein fröhliches Grinsen auf. Gerade wollte Emilie sich verteidigen, als sie abermals von Hanji unterbrochen wurde.
Hanji: Das ist echt süß! Ihr seid voll das knuffige Paar! Oh, mein Gott, das muss ich gleich Erwin erzählen! Der wird sich wun...
Levi: JETZT HALT MAL DEINE SCHEIß FRESSE, BRILLENSCHLANGE!!! Du bist echt anstrengend *Genervt Schläfen am massieren*. Nun gut, also da ich mir relativ sicher bin, dass du nicht gekommen bist um mich zu stören, möchte ich nun wissen, was du eigentlich wolltest.
Hanji: Ach ja. Da war ja irgendwas... Genau! Erwin möchte dich sprechen. Er meinte es sei dringend.
Levi: UND WARUM SAGST DU MIR DAS ERST JETZT?
Wütend stürmte Levi aus seinem Büro in Richtung Erwin. Emilie, welche die ganze Zeit knallrot dastand und auf den Boden starrte, ließ er allein mit Hanji zurück.
Hanji: Und nun zu dir Emilie. *Creepy-Smile aufsetzen* Was läuft da zwischen dir und dem Hauptgefreiten? Wie lange geht das schon? Und warum zum Teufel hast du nichts gesagt?!
Emilie: Ich... ähm... also i-ich weiß nicht so genau... Also ich...
Hanji: Dieses Stottern ist ja kaum auszuhalten! Kind, bitte sprich vernünftig oder hat er dir so den Kopf verdreht, dass du nicht mehr ordentlich sprechen kannst?
Emilie: Könnten wir vielleicht wo anders hingehen, wenn ich es dir schon erklären muss?
Blitzschnell packte die Verrückte das Mädchen an der Hand und schleifte sie hinter sich her. Vor Hanji's Büro blieben sie stehen. Die Leiterin des Forschungstrupps öffnete die Tür, deutete Emilie sich zu setzen und verschloss die Tür.
Nun saßen sie da und Emilie begann zu erzählen. Wie Levi auf Eren los ging, wie sie ihm hinterher lief und letztendlich wie es zu dem Kuss kam.
Emilie:... und dann bist du plötzlich reingestürmt. Den Rest weißt du ja.
Hanji: Ohhh, wie süß. Das muss ich gleich allen erzählen!
Doch in dem Moment in dem die Frau aufstehen und loslaufen wollte, wurde sie am Handgelenk gepackt und gezwungen sich wieder zu setzten.
Emilie: Ich hab da eine Bitte an dich Hanji. Nämlich würde ich mich freuen, wenn du erstmal deinen Mund halten könntest.
Hanji schaute sie verdutzt an.
Emilie: Also ich möchte nicht, dass es gleich alle erfahren. Ich weiß nämlich nicht, was Levi davon hält...
Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. Hanji starrte sie nur weiterhin an und es sah so aus, als ob sie angestrengt überlegte.
Hanji: Na gut, ich lass euch Turteltauben noch etwas Zeit, aber glaub ja nicht, dass das lange ist. Ich meine du kennst mich, ich kann einfach meine Klappe nicht halten.
Emilie: Dennoch, vielen Dank.
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Hanji und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Band der Vergangenheit (Levi X OC)
FanfictionEmilie kommt neu zu den Aufklärungstrupps, um ein Versprechen, welches sie vor Jahren gegeben hat, einzulösen. Doch was, wenn sich aus dem bloßen Versprechen, eine Person zu beschützen, mehr entwickelt? Diese Fanfiktion widme ich meiner besten Freu...