The Dark Paradise #1

42 2 3
                                    

The Dark Paradise[]
,,Johanna, beeil dich! Wir wollen los!" Rief meine Mutter die Treppe hinauf. Traurig schaute ich um mich. Mein leeres Zimmer, alle Möbel weg...ich liebte dieses Zimmer, es war besonders. Okay genung getrauert ich stelle mich erstmal vor()Ich heisse Johanna Yard bin 16 Jahre alt und leider noch ungeküsst. Ich weiß nicht wodran es liegt aber was solls. Meine Eltern haben sich getrennt was bedeute dass wir ausziehen müssen. Mit wir meine ich mich,meine mum und mein Bruder Jason. Er ist 15 Jahre alt, hat ne ziemliche Macke! Zurück in die Realität: Ich schnappte mir meine Tasche und warf sie mit Schwung auf mein Rücken. Mit einem lockeren gang lief ich die stiegen runter zum Auto. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung ebenfalls wie Jason. Meine Mutter war derweil schon im Auto. Ich verstand nicht wie man nach 20 Jahren ehe so zu einander sein konnte...Naja egal. Wir hatten Glück dass Dad und ich nur 15km auseinander wohnten. Mum brachte den Wagen zum Rollen. Ca 10 Minuten später standen wir vor unserem neuen Haus. Ich hatte etwas schlechteres erwartet...,, Wow nicht schlecht." Ich musterte das Haus von oben bist unten,von links nach recht,von Kante zu Kante. Es war recht modern. Ein schmaler Kiesel weg führte gebogen zur Eingastür. Diese war ebenfalls modern,eine weiße tür versehen link und rechts mit einem langen durchsichtigem Fenster. Ich schnappte mir mein Karton und trug ihn in mein neues Zimmer. Es war wunderschön. Wenn du rein gekommen bist befand sich in der Mitte ein Pfeiler und rechts ein riesiger schöner eingebauter Kleiderschrank. Ich ging zurück zum Wagen und schnappte mir einen 2ten Karton , gerade als ich mich umdrehte rannte ich gegen einen anderen Jungen. Ich fiel zu Boden. Es war ober peinlich. Ich dachte mir"Super Johanna,richtig geil deine Leistung ragt über Perfektion hinaus. NICHT . ich bin einfach tollpatschig. Ich blickte hoch und bekam ein Schreck und...
Feedback

Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt