The Dark Paradies #2

32 1 2
                                    

The Dark Paradies []
...viel erneut auf den Boden. Mein Blick wanderte von der blauen Jeans hoch zu einem weißen T-shirt umschlungen von einem rot-schwarz karrierten Hemd. Ich schaute dem Jungen ins Gesicht. ()Wow war der schön.Diese Braunen Augen, diese schönen hoch gestylten Haare.() Ich versank in meinen Gedanken. ,,Hey" sagte der Junge,,ich bin Tim. Und wer bist du?" Ich erschrak und antwortete:,,Ähm oh hey. Sry wegen grade...wir sind hier in dieses "Haus" gezogen. Ich bin Johanna aber bitte nenn mich nur Jo." ,,Okay cool,Jo. Ich wohne direkt gegenüber. Wir können uns heute abend mal hier treffen, dann erzähl ich dir so einiges über unsere Stadt." Ich nickte freundlich und verabschiedete mich. Aww der war so süß. . ich schüttelte mich einmal um wach zu werden, und trug in 0 komma nichts meine Kartons hoch und richtete mein Zimmer ein. Ich muss sagen es gefällt mir. Ich pflanzte mich auf mein Bett und chattete an Handy mit meiner Besten Freundin Carla. Ich erzählte ihr über den "Straßenjunge" wie ich ihn gerne nannte. *grins* meine Mutter holte mich zu Essen runter. Es gab Brot. Wie immer. Ich allerdings machte mir ein salat. Einen auf gesunden machen xD ,,Öhm Mum ich gehe gleich ein bisschen raus und guck mir die Gegend an." Mum nickte. Nach dem Abendessen zog ich mir meine schwarzen Vans an und ging auf die Straße. Plötzlich ging eine Hoflampe an. Es war Tim. Ich strahlte übers ganze Gesicht. ,,Hey" begrüßte er mich. ,,Hey, also wegen heute Mittag das war keine ab..." ,,Ich weiß. Schon vergessen. Tim erzählte mir einiges. Wir lachten zusammen so als würden wir uns ewig kennen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als....

Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt