The Dark Paradise[] 9Früh. Mein blöder Wecker fing an zu klingeln. Ich hab mich bemüht mich aufzurappeln. Der Blick in den Spiegel sagt alles. Frisch zerrupftes hünchen. ()wenn mich so Tim sehen würde() lachte ich. Ich ging die stiegen runter in die Küche machte mir ein Kaffe und ein Brötchen mit Käse. Hmm lecker. Jason war auch schon wach und am Fernsehen gucken. ,,Morgen Schwesterchen. Na gut geschlafen?" ich nickte. Nach dem Essen bin ich Baden gegangen. Das heißes Wasser tat gut. Frisch angezogen und gestylt hab ich mich auf den Weg nach draußen gemacht. Ich ging durch eine Art alee in einem Park. Doch irgendetwas war komisch, ich fühlte mich beobachtet...()Hast bloß Erscheinungen du hast bloß Erscheinungen.. ()redete ich mir immer wieder ein. Ich schaute mich 180° abrupt um. Es war bloß Tim. ,,Ach was ne Überraschung dich hier zu treffen. was machst du denn hier?" fragte Tim mich. ,,Hey, ich schaue mir die Gegend an :) " antwortete ich. Die Dämmerung brach an.
,,Komm mit ich zeig dir mal einen schönen Ort!" Tim nahm mich an die Hand und rannte mit mir gemeinsam zu einer Bank zwischen etlichen Bäumen. Es war so romantisch. Einfach Traum Haft. Ich träumte vor mich hin. Währenddessen beobachtete Tim mich von der Seite. ,,Ist echt schön hier." meinte er. Verständnisvoll nickte ich. Romantischestimmung war in der Luft. Tim und ich schauten uns an. Wir schauten uns sehr lange an. Er mit seinen Wunder schönen nussbraunen Augen. Wir kamen und näher, bis unsere Lippen sich berührten (Bild oben ). Seine waren so weich,zart und sanft. Nach kurzer Zeit trennten sich unsere Lippen. Wir grinsten uns an. Ich erwiderte den Kuss. Wir waren so glücklich..... Feedback?
.
.
.
Und DANKE für euer positives feedback. Das motiviert mich total.! ly
DU LIEST GERADE
Teen Fiction