9.

29 3 0
                                    

Ich hörte ein leises trampel und wie jemand die Tür leise schloss danach sah im schatten das die 5 wieder da waren und den Kopf durch den spalt steckten. Ich hörte wie Luis ein Foto machte und danach sagte >>oh wie süß<<. Jetzt sprang ich auf und rannte auf Luis zu.

Glqubst du wirklich ich lass dich einfach so ein Foto von mir machen wo ich schlafe.

Ja sieht doch niedlich aus.

Jetzt fing er an los zurennen und ich rannte hinter her, er schmiss sich auf sein Bett und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Ich fing an ihn durch zu kitzeln. Als ich dann aufhörte stand er auf und fing an mich durchzukitzeln.

Bitte las das

Nö warum du hast angefangen

Och man bitte

Nur wenn du das Zauberwort sagst

Großer Herr lassen sie mich bitte los ich bekomme keine Luft mehr.

Er ließ mich los und legte sich neben mich. Ich flüsterte ihm ins Ohr zu.

Ixh find es so klasse das ihr mich adoptiert habt ich hab euch so lieb vor allem dich danke für alles DAD

Ach wir fanden doch nur das du zu uns passt was auch stimmt und wir haben dich auch ganz doll lieb.

Wir standen auf und ich umamrte ihn erstmal, er küsste michbauf die stirn und meinte dann.

Holst du bitte deine ZWEI Koffer und ziehst dich noch um wir warten dann unten auf dich.

Ok bis gleich

Nun ging ich in mein Zimmer und zog mir das Kleid an was ich mir rausgenommen hatte. Dann gibg ich ins bad und kämmte meine Haare die ich diesmal offen lies, ich nahm meinen koffers und ging runter. Dort nahm ich mir meine Gitarre und ging raus draußenn standen 3 große Tour buse. Draußen nahm mir Haary den Koffer ab und stellte ihn vor den Bus, dort stellte ich mein Restlicheszeug bis auf die Gitarre hin und der Fahrer stellte es rein. Vorndem Bus standen dann Justin, 5SOS und meine Jungs sie unterhielten sich, ich stellte mich langsam zwischen Harry und Justin. Calum lächelte mir zu und ich lächelte Zurück. Ich bemerkte garnicht das ich in der mitte des Kreises stand ich schaute zu Luis und er grinste michbnur frech an aufeibmal rannte alle auf mich zu und umarmten mich.

wofür hab ich das den jetzt verdient

calum- keine Ahnung wir hatten lust drauf

i- ihr seit echt ein Haufen aber ihr seit mein Haufen

Michael- wir nehmen das jetzt auch alle mal als Kompliment

I- sollt ihr auch aber ich hab ne Frage euch habt ihr ne Ahnung ob ich nen Block eingesteckt hab wo wir aus dem Heim raus sind

Harry- ne du hast keins eingepackt

I- omg da stehen mindesten 5 eigene Songsdrin könnten wir dort nochmal hinfahren und es holen es ist sehr wichtig

Luis- klar können wir machen

i- danke

Ich umarmte ihn. Dieser Block war mir sehr wichtig diese Songs sind schon alleine alles für mich.

Luis- so jetzt geht es aber mal in den Bus damit wir los können

Wir verabschiedeten uns fürs erste und es stieg jeder in seinen Bus. Unserer fuhr vor danach di anderen wegen dem Block nach ner halben Stunde sind wir am Waisenhaus angekommen ich stand schnell auf und rannte raus bloß ich endeckte nur das Justin auch draußen stand.

i- was machst du den schon wieder draußen

Ju- ich muss auf die Toilette könntest du sie mir zeigen

I- klar wir können ja nicht nein sagen

Wir gingen rein, ich zeigte ihm das Bad und ich lief zu Katja ob sie meinen Block hat und sie hatte ihn zum Glück noch ich verabschiedete mich noch und ging mit Justin wieder raus. Mittlerweile saß ich wieder im Bus und neben Harry ich lies mir die ganze Zeit die Lieder durch und bemerkte das eins irgendwie ja noch nicht fertig war. Da mir grad aber das ende durch den Kopf ging fragte ich ob zayn mir mal die Gitarre geben kann. Er gab sie mir und ich fing an das Lied von anfang neu zu singen danach schrieb ich alles auf.

Liam- der Song ist super

Nial- ja der hammer

Luis- schon mal daran gedacht für youtube videos zu machen und dann hoch zu laden

I- ja aber ich hab keine Kamera

Zayn- aber Justin

Harry- der gibt sie dir bestimmt

Wir fuhren mittlerweil 3 Stunden und wir hatten noch 2 Stunden vor uns, wir alberten noch eine Menge rum. Mittlerweil lehnte ich mich an die Wand des Buses an und die Füße auf den Sitz weil Harry grad auf der Toilette war. Er kam wieder und meinte er würde sich da gerne wieder hinsetzen doh ich meinte. >>weg gegangen Platzt verganngen<<. Er nahm meine Beine setze sich hin und tat meine auf seinen Schoß. Er lächelte mich an ich erwiederte und schaute aus dem Fenster. Ich dachte an die vergangene Zeit was alles so passiert ist, ich bemerkte das mir eine Träne über die Wange lief.

Luis- Jane du weinst was ist los

I- ich weine nicht

Harry- warum kam dir dann grad ne Träne

I- wir sagen mal so das ich mich überalles gefreut hab so die letzen paar Tage passiert ist ich bin euch so dankbar das ihr mich adoptiert habt nicht irgendeine Spissige familie ich hab euch einfach so lieb

LIAN- wir dich doch auch du bist uns einfach so ans herzgewachsen

Ich fing an zu lächeln und drehte mich wieder zur Scheibe mittlerweile war es nur noch eine halbe Stunde bis zum Hotel.

Der Wagen hielt edlich an und wir stiegen aus der erste ort an dem sie Auftreten ist London und zwar morgen Abend. Wir holten unsere Koffer ich hörte das Gekreische schon.

Luis- und wie findest du es bis jetzt

I- super aber nur so ne Frage weiß die Presse eigentlich schon das du mich adoptiert hast

Luis- nein aber wir können ihnen es jetzt gern zeigen sie wissen zwar das ich wen adoptiert hab aber nicht wenn und wenn wiru beide jetzt fotografiert werden ist es raus wenndu möchtest

I- mir egal

AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt