11.

26 0 0
                                    

Es fing auf einmal an zu Regnen also liefen wir unter eine Brücke wir waren trotzdem klitsch nass. Ich stand an der Wand von der Brücke und Calum vor mir, wir schauten uns tief in die Augen bis er aufeinmal seinen Kopff immernäher zu mir führte alles kribbelte ihn mir. Doch wir wurden durch ein leichtes seuftzen gestört es war Luis der mich irgendwie verwirrt ansah.

I- dad ich was machst du hier

Luis- nichts wir sind hiernnur langelaufen bis wir euch gesehen haben

I- wir gehrn dann mal navh Hause bis morgen ich wünsch euch eine Gute nacht komm calum

Er sah mich ernst an. Wir liefen bis um eine Ecke da dah ich dann zu Calum rüber und wir fingem beide anzulachen, es war auch wirklich eine komische Situation. Ich hatte immer noch seine Jacke und er hatte immer noch einen Arm um mich gelegt. Wir liefen zusammen ins Hotel dort holten wir unsere Karte und gingen in den Fahrstuhl im Fahrstuhl stand noch ein Mädchen was uns Böse anstarrte als wir bei der zweiten Etage waren stieg es aus und rannte auf ihre Freundin zu wir hörten noch wie sie schrie >> sie ist mirncalum zusammen aber so ein Miststück<< ich dachte mir dabei nichts und sah zu Calum hoch er sah mich nur an und fing an zu grinsen. Wir stiegen aus und liefen in unser Zimmer im zimmer angekommen gab ich Calum seine Jacke wieder und bedankte mich. Danach ging ich an einen Koffer von mir und holte mir eine kurze hose und ein graues top dann ging ich ins Bad dort zog ich mich um und bemerkte das ich ein 5SOS shirt trug aber egal ich hab mir das mal irgendwann im laden gekauft vor nem jahr. Ich band mir meinte haare auseinander und föhnte sie danach machte ich sie einfach nur zu einem Zopf und schimkte mich ab, ich ging dann wieder raus und schaute auf mein Bett dort saß Calum und laß sich mein Block durch ich ging ihn und wollte es ihm wegnehemen aber er war um einiges größer als ich als kletterte ich auf das Bett doch da nahm er es runter und ich sprang auf ihn drauf als ich es dann hatte lag ich auf dem Bett und er beugte sich übermich. Ich grinste ihn an und er küsste mich wir küssten uns leidenschaftlicher bis wir wieder luftholten danach stand ich auf und setze mich kurz auf das Sofa was da stand.

CAlum- was ist los war es falsch

I- nein ich hab bloß angst das ich schon wieder so entäuscht werde

Calum- denkst du das wirklich von mir

I- nein bloß ich hab einfach Angst

Ee kam zu mir und umarmte mich ich erwiderte. Danach kniete er sich hin und meinte.

Calum- Jane ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich liebe dich willst du mit mir zusammen sein

I- ich ja klar will ich ja und ich liebe dich auch

Er stand wieder auf und hob mich hoch ich schlang meine Beine um seinen Körper und küsste ihn dort trug er mich dann in sein Bett.
(Was dann passiert ist könnt ihr euch denken)

AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt