als es anfängt zu regnen gehe ich langsam nachhause. Ich weiß es klingt verrückt ,doch ich fühle mich verfolgt. Aber jedes mal wenn ich mich umdrehe ist dort niemand. Als ich mich das nächste mal schnell umdrehe ,sehe ichfür wenige sekunden zwei Haarschöpfe, doch ich musste mich getäuscht haben denn dort ist nichts. doch zur sicherheit gehe ich einen Schritt schneller. Der Regen prasselt auf meine alte Jacke und durchnässt mich total. Als ich zuhause ankomme schließe ich schnell die Tür auf und renne in mein zimmer. Als ich die Tür öffne und auf mein bett sehe lasse ich einen kurzen schrei aus. auf meinem Bett saß das merkwürdige Mädchen von vorhin. Als sie mich sieht springt sie sofort auf "ist alles okay?! Haben sie dich gesehen?" " warte! Wie bist du in mein Zimmer gekommen?!", langsam deutet sie auf das geöffnete Fenster. "Oh man wie kann ich nur so blöd sein!" stieß ich verärgert hervor. "und wer soll mich gesehen haben?" frage ich nun ein wenig besorgt. "Desto weniger du weißt Desto besser" "aber was bringt es mir wenn ich nicht mal mehr weiß was du von mir willst, wer du bist und warum du alles von mir weißt!" "Du wirst es noch erfahren mach dir keine Sorgen" "Und was ist das für ein silbernes Zeugs in deinem gesicht?! "