Also da ich zu faul bin weiterhin die ganzen Namen zu schreiben, kürze ich ab. Also nicht wundern.
-------------------------------------------------------------
J:,, Aber WIE wollen wir wu verarschen?"K:,, Genau."
C:,, Genau und bist du wieder gut drauf?"
K:,, Ja."
Z:,, Genau und juchuuuu!"
L:,, Also über das "wie" habe ich mir noch keine gedanken gemacht."
C:,, vielleicht tun wir so als wären wir Fans!"
J:,, Nee, so ein alter Knacker hat doch keine Fans."
J:,, lass doch Horrormasken aufziehen und ihm mitten in der Nacht den Bart rasieren, sodass wenn er aufwacht er einen riesen schock bekommt!"
K,C,Z und L:,, woher hast du denn DIE dumme Idee!!??"
J:,, Internet."
K,Z,C und L:,, Aaaaaaaah!"
K:,, Lass doch Haarwachsmittel auf seine Glatze kippen. Dann sieht der wenigstens besser aus."
Z:,, Der sieht dann nach meinen Berechnungen nicht besser aus, der sieht dann aus wie ein Jeti!"
K:,, Ja ich meinte doch der sieht dann besser aus als jetzt!"
L:,, Hört mal auf über Wu zu lästern er ist immer noch MEIN Onkel und EUER Lehrer!"
J:,,Ja, herr Lloyd garmadon. Upps hab ich dass gerade geschrieben!? WIE LÖSCHT MAN DAS!!!!!!!!"
L:,, Ich habs!"
J,C,Z und K:,, WAS!?"
L:,, Wir könnten ja so tun, als wären wir zu Schlangen mutiert! Dass würde ihn bestimmt erschrecken!"
K,C,Z und J:,, S-U-P-E-R!!!!"
Lloyd hat den Betreff zu "Schlangenboys schlagen zurück" geändert.