Ich machte mich auf den Weg zu dem Treffpunkt .Es war ein bekanntes Hotel und ich betratt die lobby .Ein älterer Mann kahm auf mich zu ."Bist du LN ?" "Ja "sagte ich und blickte ihn mit meinen Augen kalt und emotionslos an. "Gut .Komm mit .Ich bringe dich zu L .Ich bin Wateri " sagte er und ging in den Aufzug .Ich folgte ihm schweigend .Ich hielt meine Haltung wie immer leicht gekrümmt .Als wir ankahmen ging er zu einem Zimmer und führte mich herein.Darin saß wie erwartet L. "Hallo LN lege bitte alle deine Elektronischengeräte ab. Und setz dich dann dahin." Nachdem ich dies Tat hielt er mir drei blätter hin . "Was siehst du ?" "L weisst du.....die Shinigamis.....die essen nur Äpfel" sagte ich nachdenklich.Er wollte mich ganz klar testen ob ich ihm eine hilfe sein könnte ."Gut...sag mir bist du Detektiv ?" "Ja ich bin die Detektiv in die dir zeigen wollte das ich das auch kann" denn letzen teil murmelte ich zu mir selbst. "Aha also eine die sich beweisen will.Wieso?" "Ich habe keine Familie ,Freunde oder so was .Ich habe nix zu verlieren L auserdem brauche ich irgendeinen sinn um noch am leben zu bleiben .Kapiert !?" sagte ich kühl.Ich wollte unbedingt nicht weich wirken und setze meine kühlste,emotionsloseste ,desinteressierteste und matteste Maske auf .Er schien nach zudenken und ich mussterte ihn eindringlich. Ab und zu nippte er an seinem Tee oder schob sich einen Löffel Eis in den mund. Dann nach einer Zeit antwortete er:"Willst du mir dann beim Fall kira behilflich sein und dafür auch sterben?"
L's sicht:
Sie nickte umd erwiderte ein kaltes "Ja" .Sie war mir ein Rätsel .Sie war so gefühlskalt und anders als die normalen mädchen .Auserdem scheint sie andauernd mit scharfen sinnen ihre Umgebung zu
scannen. Sie schien wie eine die auch viel schmerz erleiden musste. "Ich denke du musst einen Decknamen haben also ? Wie soll ich dich nennen?" kahm es dann von ihr. Wow das hat sie gut erkannt. "Ja du hast Recht. Nenn mich Ruyusaki " sagte ich ihr dann "Hast du einen ?" "Ja schon eigentlich ja LN aber du kannst mich für diesen Fall Leo nennen" "Leo? " "Ja Leo " "Ok also wir treffen uns morgen nochmal hier und ich werde dir den Rest vorstellen " sagte ich "ja ok " sie ging und ich machte mich wieder an die arbeit .Doch "Leo" ging mir nich aus dem kopf .Yay ich hab es geschafft ein zweites kapitel zu schreiben. Naja sagt mir mal .Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
I'm your dark angel (deathnote ff)
RandomAls ein junges mädchen auftaucht steht bei L alles kopf .Er weiß nicht was er von den Gefühlen halten soll. Doch niemals hätte er gedacht das auch light gefallen an dem mädchen hat .Doch ihre aura macht es noch schwieriger was soll er tun?