3

642 31 3
                                    

LN/Leos Sicht:
Am nächsten morgen machte ich mich auf den weg zum Hotel wo L und die anderen waren .Ich schaute mich noch kurz um bevor ich ins Hotelzimmer trat .ich mache das immer zur Sicherheit.Also ich trat ein und L und Light saßen am Tisch.Sie redeten miteinander und L trank Tee ."Ah hallo Leo" sagte Light als er mich erblickte ,"schön das du da bist".Er lächelte charmant aber ich ignorierte das.Ich saß mich auf einen freien platzt wie gewöhnlich in den Schneider Sitz und schaute zu L."gibt es Neuigkeiten?" fragte ich ihn. " Nein,wir waren grade das Muster kiras am besprechen " ich nickte und sah mir die unterlagen an.Watari nahm mit einer tasse Tee zu mir und stellte sie mir hin ." danke watari.was für ein tee ist das?" "Earl grey ,ich dachte der könnte ihnen schmecken "Ich nickte leicht lächelnd ." danke ich liebe diesen tee" Er lächelte und ging wieder weg ,ich schaute zu L und Light ."ich habe mich ja informiert ,und bin trotz der todeszeiten Änderung fest davon über zeugt das es ein student oder Schüler ist.Er muss irgendwie erfahren haben das wir wegen den Zeiten eine Spur haben und anscheinend kann er die todeezeit unabhängig vorausplanen ." schloss ich meine these und schielte unauffällig zu Light.Ich traute ihm nicht.L nickte und nahm einen schluck tee :"ich denke du hast recht den diese Überlegung hatte ich auch schon " "verstehe....gut noch irgendwelche Dinge die Mann erschließen kann?"fragte ich in die runde ." ich denke Kira ist nicht dumm sonst Hätte er seine Taktik bestimmt nicht so schnell andern können "warf light ein .Ich nickte nachdenklich und nahm einen Schluck tee ." ja du könntest rechthaben...." Wir diskutierten und über legten noch bis in die Nacht herein bis Light ging und nur noch ich und L im Raum waren (a/n in einem anderem Zimmer bewachen die anderen die Kameras und so xD) .Ich schaute zu ihm und wollte grade etwas sagen als er mir zuvor kahm ."Warum hilfst du uns ? Ich konnte dich das noch nicht fragen" ich über legte genau bevor ich eine Antwort gab "ich will Gerechtigkeit auf der Erde und nicht das ein Mensch der sich für Gott hält diese Welt unter Kontrolle hat" er nickte :"kluge Antwort.....ich denke das ist auch mein Grund warum ich diesen Fall lösen will "

~cut für heute :3
Hoffe es hat euch gefallen. :3
LG Leo

 :3LG Leo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I'm your dark angel (deathnote ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt