Wir sind 5 mädchen die ihr abi erade fertig machen und danac nach london fahren. wir heißen Julia darleen michelle doreen und lea.in london führen wir ein perfektes leben und haben viel spaß mit den 1D- boys:
Lea's sicht:
ich wachte auf und freute mich auf meinen letzten schul Tag denn heute Nacht geht's nach london-> mein größter Traum wird war. ich stand auf und schlich ins Bad denn meine 5 kleinen Geschwister schliefen noch . als ich mich fertig gemacht hatte und gefrühstückt habe sprang ich ins Cabrio von Julia die mit ihrem neuen Auto vor der Tür stand .wir holten noch die anderren und dann ab in die Schule.
Julia's sicht:
als am Morgen mein Radio Wecker 'what makes You beautiful' abspielte stand mir ein fettes grinsen im Gesicht. ich sprang auf stellte ihn auf Maximale Lautstärke und sang so laut wie ich nur könnte mit. meine Eltern rasteten aus, aber ich bekam nichts mit und verschwand mit guter Laune im Bad denn heute Abend ist es so weit mit meinen Mädels nach London (und das für 2 jahre!)*.* machte mich schnell fertig und zog mit hotpens und ein Top an den es war heißer Sommer und genau das Thema war auch am Freitag angesagt bei der Mottowoche. ich sprang in min neues Cabrio und sauste zu Lea dann holten wir die anderren ab . wir hörten One direction und sangen ganz laut mit -> naiia es war mehr Geschrei als gesang ,aber an diesem Tag war uns alles egal .
Darleen's sicht:
wir hatten alle super laune.dochals wir in der schule ankamen war die laune down , denn da stand michelles freund den niemand von uns (ausser natürlich ihr) mochte . sie rante in seine arme und versuchte ihn zu küssen aber er schubste sie weg und zischte :nicht jetzt beb!. sie war so verliebt und antwortete deshalb : okay, mein schatz *-*!.obwohl er sie so oft betrogen und damit sehr verlezthatte,vergiebt siew ihm immer wieder.wir wissen nicht was wir dagegen tun sollendeshalb halten wir erst mal die klappe..
Michelle's sicht:
er ist so toll!als er fertig war mit so nem mädel zu reden zog ich ihn ihn kurz an die seite um mit ihm zu reden :
Tom: was is?!
Ich: ich muss mit dir über morgen reden
Tom:was ist mit morgen?!
Ich:
da fahr ich ja nach london und ich wollt...
Tom:(er unterbrach sie) was du fährst nach london?!
Ich:das hab ich dir doch erzählt schnuckipuz
Tom:Nein!!und tja dann müssen wir wohl schluss machen bye!
Ich:nein schatz wir werden eine vernbeziehung führen, keine angst :)
Tom: was hast du gesagt?naiia egal okee! bin dann mal weg..
ich ging wieder zuden anderren und wir feierten weiter .
Darleen's sicht:
am abend pachten wir alle unsere koffer und skypten dabei mit einander.heute nacht gehts loos.wir gingen alle früh schlafen,doch ich konnteeinfach nicht schlafen vor aufregung. als ichauf whatsapp ging sah ich das doreen noch online war und rief sie an.sie konnte auch nicht schlafen und telefonierten bis mein wecker ging das ich aufstehen und mich fertig machen musste für den flug, also legten wir auf.ich zog mir ne jogginghose an und ein weißes top, machte mir einen zopf und schminkte mich leicht .da klingellte es auch schones war michelle etwas später kamen auchschon die anderren , wir verabschiedeten uns mittränen von familien und freunden,als auch schon das taxi da war.
DU LIEST GERADE
that's what makes you beautiful..!♥
Fanfictiondas ist meine erste FF, also bitte nicht zu viel erwarten und nichtauf schreibfehler achten -> danke☺ Wir sind 5 mädchen die ihr abi gerade fertig machen und danach nach london fahren. wir heißen Julia darleen michelle doreen und lea.in london führ...