Michelle's sicht:
Harry und ich hatten beschlossen heute einen gammel-tag zu machen.wir saßen den ganzen tag in jogginghose auf meinem bett , guckten irgendwelche filme über die wir uns die ganze zeit lustig machten da sie überhaupt keinen sinn gaben undredeten über jeden sch***.. wir hatten sehr viel spaß.und harry ist echt megaa süß zu mir. er kümmert sich so toll um mich. wir hatten irgendwann solche langeweile das wir bilder zusammen gemacht haben wie wir uns gegenseitg tatoo's mit einem eding malen.so viel spaß wie heute hatte ich lange nicht mehr.irgendwann waren wir voll mit tatoo's und gingen runter in die küche. julia und darleen waren in darleen's zimmer und die anderren waren immer noch weg.wir beschlossen die anderren zu fragen ob wir heute grillen sollen. als wir wussten das die anderren auch bock hatten fuhren wir los um einzukaufen.selbst da bei hatten wir spaß. er bringt mich einfach immer zum lachen.als wir zuhause ankahmen beschlossen wir die salate und den nachtisch schon vorzu bereiten☺..dabei haben wir wie immer viel spaß. mit ihm fühlt sich alles so vertraut an♥. wir stellten alles draußen auf den tisch und schalteten schon mal die lampen im pool an. da die anderren noch nicht da waren zogen wir uns um und ich zog mir schon mal einen bikini unter mein weißes kleid und als ich wieder nach draußen ging sah ich das harry sich seine badehose mit einem weißen oberteil angezogen hatte. wir hatten den salat vergessen . ich hohlte ihn aus der küche und stellte ihn auf den tisch. auf einmal packte harry mich von hinten , schmiss mich samt kleid in den pool und sprang hinterher. ich tauchte auf und sah durch se3in nasses t-shirt sein six-pack*-* aber auch sein schmetterling's tatoo ich musste kichern.sei nicht so frech;) bekam ich als antwort auf mein lachen:)) wir döpten uns gegenseitig und hatten noch viel spaß im pool...
DU LIEST GERADE
that's what makes you beautiful..!♥
Fanfictiondas ist meine erste FF, also bitte nicht zu viel erwarten und nichtauf schreibfehler achten -> danke☺ Wir sind 5 mädchen die ihr abi gerade fertig machen und danach nach london fahren. wir heißen Julia darleen michelle doreen und lea.in london führ...