Kapitel 3

27 0 0
                                    

Entschlossen stand sie vor seiner Tür und klopfte an. Marvin bat sie rein und schloss hinter ihr die Tür ab. Sie setzten sich beide auf's Bett und guckten sich an. ,, Also?" fragte Emma schüchtern. Marvin streichelte wieder durch ihre Haare. Sie bemerkte das irgendwas nicht stimmt und stupste die Hand weg. ,, Ey,du machst gefälligst was ich sage oder du wirst nie was über dich erfahren" sagte er pedohaft. Er rutschte immer näher und näher. Plötzlich küsste er sie und Emma wusste garnicht wie sie reagieren sollte. Da sah sie die kondome auf den Tisch liegen und wusste was er von ihr wollte. Sich versuchte sich zu währen ,aber er bindete sie mit Handschellen am Bett fest. Langsam setzte er sich auf sie und fing an ihr oberteil auszuziehen. Emma traute sich nicht zu schreien und ließ sich auf die Situation ein. Doch sie hatte große Angst und fühlte sich unwohl. ,, Sein schön brav, mein kleiner Hase. Dann wird dir auch nichts passieren " sagte er hämisch. Und schon zog er sie weiter aus . Erst die Hose,dann den BH und zum schluss noch die unterhose. Emma fragte verängstigt :,, Warum tust du das? " aber er antwortete nur:,, Ich finde dich heiß. Zwischen uns ist eine spizielle Beziehung. " Er zog sich aus und packte das kondom aus. Mit schnellen Bewegungen streichelte er über ihren Körper und betrachtete ihn einen Moment lang. Dann fing er an und man hörte nur noch komische Geräusche...

Verbotene BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt