.. dort stand ein riieeesiges Paket mitten im Wohnzimmer. Drum rum standen meine Eltern, meine cousinen und Cousins und meine ganzen tanten und Onkel . Ich ging hin und umarmte erstmal alle. Nach einer zeit widmete ich mich dem paket. ich öffnete es vorsichtig. dann Konnte ich erkennen was ich da grade bekommen hatte. es ist ein fernseh ! Ein fernseh für mich alleine ! Omg ich fasse es nicht. *-*
ich rannte zu meinen Eltern und fiel ihnen um den Hals. nachdem die erste Freude überwunden war, widmeten wir uns alle dem Kuchen, den ich eigentlich für die Party mit meiner Klasse gemacht hatte. naja, ich vergesse diese idioten erstmal und lass mich so feiern wie es eigentlich heute Mittag Hätte auch sein sollen.
ich saß im kreise meiner Familie. ich fühlte mich einfach Glücklich. Dieses Gefühl kannte ich garnicht wirklich. es ist einfach wirklich richtig unbeschreiblich. Mittlerweile war es spät geworden. nach und Nach gingen alle nachhause bis ich nurnoch mit meinem Bruder und Meiner Mutter und meinem Vater im Wohnzimmer saß. ich wurde auch müde und beschloss ins Bett zu gehen. Ich sagte allen gute Nacht und ließ mich dann müde in mein Bett fallen. In dieser Nacht träumte ich gut. Sehr gut sogar.
Am nächsten morgen weckte mich mein Bruder um halb 6 auf. Er sagte ich soll runter kommen zum frühstücken. ich folgte ihm und ließ mich dann am Esszimmertisch auf meine Stuhl plumpsen. Ich schmierte mir ein Brötchen mit Nutella und fing an es zu essen. nach ca. 10 Minuten war ich fertig und ging in mein Zimmer um mir Sachen für die schule rauszusuchen. eigentlich hatte ich ja garkeine lust heute zur schule zu gehen. Aber ich musste ja, auch wenn ich wusste das ich heute das Gespött der ganzen klasse sein werde. Und ich sollte recht behalten. Kaum war ich in der schule angekommen fragten mich schon die ersten ob ich einen schönen Geburtstag gehabt hätte und fingen an zu lachen. Ich versuchte sie so weit es gut zu ignorieren, aber das klappte nicht so wie ich wollte. Vor der Klasse setze ich mich vor die Tür und wartete darauf das endlich der Lehrer erscheint. Aber nein, ausgerechnet heute hat er Verspätung. Einige kamen zu mir und setzen sich um mich rum. Eine sagte ' naa bitch ! wie war dein Geburtstag ? schön oder etwa nicht?? DU hast doch nicht etwa gedacht das wir zu so einem opfer wie dir nachhause kommen !! hahahhahahah leb weiter in deiner Traumwelt Schätzchen . Wir hassen dich alle und ich glaub das weißt du auch !
ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schießen. Ich sprang auf und rannte los. ich rannte und rannte als ich mit jemandem zusammenstoß. Ich entschuldigte mich tausend mal und lief weiter. ich Lief raus und hinter mir hörte ich nur lachen der klasse. Draußen regnete es wie aus Eimern . ich setze mich auf den Bordstein und weinte. ich weinte einfach alles raus was in mir war. Ich wusste nicht wie lang das schon so ging. Jeder aus der klasse hasst mich. ich weiß nicht wieso aber ich hab dennen nie was getan. Ich heulte gefühlte 2 Wochen weiter bis mein Handy klingelte. Es ist mein Bruder. Ausnahmsweise ignoriere ich den Anruf und blieb einfach weiter dort sitzen. ich war total durchnässt und klitschnass. die Kälte stieg langsam aus meine Füßen das Bein hinauf. ich fing an zu zittern aber das war mir scheiß egal. Die klasse würde sich jetzt bestimmt totlachen. Ich habe gerade für mich selber bestimmt das ich NIE WIEDER einen fuß in die Klasse setzen werde...
----------------------------------------------------
Soo auch hier ein neuer part :))
ich hab da heute zeit für weil die MAthearbeit heute geschriebne wurde und jetzt die nächste Klassenarbeit erst nächste Woche ist :))
also hab ich jetzt erstmal zeit euch neue parts zu liefern. :))
ich hoffe euch freut das ♥
Najaa byee xx
Eure Sel Horan xx
DU LIEST GERADE
When my Life begins
Teen FictionIn dieser Story geht es teilweise um mich selber. Teilstücke davon habe ich aus meine leben gezogen und teils sind auch Sachen einfach frei dazu erfunden. Hier geht es eigentlich um das tägliche leben und meinen Alltag den ich jahrelang durchstehen...