Am Flughafen:
Violettas Sicht:
Heute fliege ich mit Fran,Cami und Ludmi nach Mexiko. Um genauer zu sein: Mexiko City.
Plötzlich legt mir einer die Hände von hinten auf die Augen. Fede!
F:,,Hallo Schwesterherz!"
I:,,Hallo Fede. Ich dachte du bekommst keinen Urlaub."
F:,,Ich hab auch keinen."
I:,,Aber warum bist du dann hier?"
F:,,Ich hab gekündigt."
I:,,Was?!"
F:,,Ich hab gekündigt!"
I:,,Diesen Teil hab ich schon verstanden. Aber warum hast du das gemacht?"
F:,,Weil ich mit euch in Urlaub fahren wollte."
I:,,Extra nur für mich?"
F:,,Ja und für..."Cami, Ludmi und Fran kamen auf uns zu gelaufen und Fede verstummte plötzlich.
C:,,Hallo Vilu. Hallo Fede."
Sie und Fede bekamen beide gleichzeitig rote Wangen.
Süß!!♡Im Flieger:
Ich muss unbedingt mit Cami über das gerade eben reden. Das ist echt krass. Sie und mein Bruder Fede zusammen?I:,,Ich muss mit dir reden Cami."
C:,,Schon gut. Fede und ich sind zusammen."*Sie bekommt rote Wangen*Das ist voll cool. Meine beste Freundin und mein Bruder sind zusammen. Ich finde es schade, dass ich noch keinen Freund habe.
Nun sind wir in Mexiko in unserem Hotelzimmer. (Fran,Cami,Ludmi und ich)
Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten liefen wir runter in Foyer um dort auf Fede und Pápá zu warten. Nach einer gefühlten halben Stunde kommen sie endlich. Normalerweise sind das doch immer die Mädchen, die so lange brauchen.
In der Stadt:
Wir bummelten durch die Straßen, doch plötzlich sah ich...
DU LIEST GERADE
Violetta FF Ist er der Richtige für mich? (abgeschlossen)
FanficEine Achterbahn der Gefühle mit dem V-Cast !!