*3 Wochen später*
Vilus Sicht:
Heute ist die Hochzeit von Pápá und Angie! Alle sind gekommen: Marco und Fran, Maxi und Naty, Cami und Lu!
Lu halt ohne Partner!
Schade, dass sie die einzige ist ohne Partner.
Deswegen ist sie wieder zurück in ihrer ,,Supernova- ihr könnt mich mal- Phase".
Sie wird auch noch ihren ,,Prinzen" finden.A:,,Vilu! Kommst du mal! Ich will dir jemanden vorstellen!!"
,,Ich komme!!"
A:,,Das ist Angéles! Meine Mutter!"
,,Oma??"
An:,,Violetta?? O mein Gott bist du groß geworden!!"
A:,,Und das ist Antonio dein Opa!!"
V:,,Wow!! Ich bin so froh, dass ich euch endlich kennenlerne!! Danke Angie!!"
A:,,Bitte, bitte! Für dich mach ich doch alles Vilu!!"Anfang der Zeremonie:
(Nebeninfo: Die Zeremonie findet im Garten von Germans Villa statt)
Angies Sicht:!!!!!!!!!!!!☆Video☆!!!!!!!!!!!!
Hochzeitsfeier:
Lus Sicht:
Angie und German eröffneten das Buffet und danach mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche.
Warum bin ich nur hierher gekommen?? Ich habe eh nobody to dance!!
Xx:,,Lust zu tanzen?!"
,,Nein danke!!"
Xx:,,Ich beiße schon nicht!!"Und schon war ich auf der Tanzfläche.Widerspruch wäre zwecklos, denn der Typ, der übrigens ziemlich gut aussieht, ist ziemlich stark!!
Xx:,,Gefällts dir??"
,,Ja schon ein bisschen."
Xx:,,Ach komm schon! Du stehst auf mich, denn du starrst mich die ganze Zeit an und jetzt wirst du rot!!"
,,Ok du hast's erraten!!"
Xx:,,Mir gehts aber genauso!!"
,,Echt? "
Xx:,,Klar!! Wie heißt du eigentlich?"
,,Ludmilla, und wer bist du?"
Xx:,,Diego. Gregorios Sohn! Was ich noch fragen wollte: Wäre es für dich okay, wenn ich dein Freund bin??"
,,Wie meinst du das? Freund so richtig oder so anders richtig?"
D:,,Jetzt hast du mich verwirrt?"
,,Freund im Sinne eines Paares oder Freund im Sinne von Freundschaft??"
D:,,Variante 1, wenn möglich?"
,,Muss ich mir noch überlegen!!"
D:,,Ok! Ich gebe dir meine Nummer und wenn du dich entschieden hast rufst du mich an. Ok?"
,,Okay!"
DU LIEST GERADE
Violetta FF Ist er der Richtige für mich? (abgeschlossen)
FanficEine Achterbahn der Gefühle mit dem V-Cast !!