Hey Leute das ist meine erste Fanfiction hier auf Wattpad ich wünsche euch viel Spass mit meiner Fanfiction und lässt Kommis da mit Kritik und/oder Lob. Ja schon wieder eine Lily Luna Potter Fanfiction.
Harry Potter Fanfiction
Name: Lily Luna Potter
Alter:11
Beste Freunde: Ihr Cousin Hugo und Linda Wonder(fiktiv)
L-Fach: VGDDK
L-Lehrer/in Professor Slughorn
H-Fach:/
H-Lehrer/in:/„Kommt ihr?" „Kommt schon, kommt endlich, Mum?"„Al, James?"„Lils beruhige dich einmal." Sagte mein Vater. „Wir haben noch sicher 2 Stunden Zeit bis wir zum Bahnhof gehen müssen." „Ja ist egal." „Ich dachte wir hätten mit Tante Hermine und Onkel Ron abgemacht." „Ja am Bahnhof in 2 Stunden." Sagte meine Mutter. „Also beruhige dich und iss Die erst mal dein Frühstück." Hab aber keinen Hunger. Maulte ich. Lily! Schon auf? Mein ältester Bruder James kam die Treppe runtergerannt. „ James ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst nicht so schnell die Treppe runterkommen. 1. Ist das nicht gut für die Treppe und 2. ist es nicht gut für dich da du dich sonst noch verletzen könntest." Mum schimpfte oft mit James. Albus kam langsam auf mich zu und erschrak mich so das er prompt meinen Löffel auf seinem Kopf zu spüren bekam. „Au Lils das hat weh getan." „Tja Al wenn du mich nicht so erschrecken würdest dann hättest du jetzt nicht denn Löffel zu spüren bekommen."
Konterte ich geschickt. Es ist manchmal echt nützlich mit 2 älteren Brüdern zu leben. So lernt man sich durchzusetzen wenn es nötig ist, doch Mom ist ja mit 6 Brüdern aufgewachsen und sie war ebenfalls die jüngste. Also konnte sie sich wahrscheinlich besser durchsetzen. Ich meine hallo!! 6 Brüder da mussten Oma und Opa sich sicher ganz ganz ganz gerne haben. Lily was überlegst du dir? Du bist schon seit eineinhalb Stunden in dieser starre. Mom hat sich schon überlegt ob sie mit dir in's Sankt Mungos apparieren soll doch Dad meinte es würde nicht gehen weil du sonst noch den Zug verpassen würdest. James, Lily kommt endlich wir sind in einer halben Stunde mit den Weasley's am Bahnhof verabredet also los jetzt. Wir müssen apparieren weil wir sonst zu spät kommen. Lily und James ihr kommt mit mir während Albus und Dad schon gegangen sind. Als wir am Bahnhof angekommen sind rennen wir so schnell wie wir können durch den Pfeiler da es schon beinahe 11.Uhr ist. Ich renne los denn ich habe Tante Hermine, Onkel Ron, Rose und Hugo gesehen und wir wollen uns immerhin noch verabschieden dass gehört sich so finden Mom und Dad bei so einer grossen Familie wie es die Weasley-Potter Familie ist bräuchten wir sehr sehr sehr lange um sich zu verabschieden. "Tante Hermine, Onkel Ron hallo!!!!" „Hey Lily, du bist aber gross geworden süsse." „Tante Hermine du sagst immer, dass ich gross geworden bin auch dann wenn wir uns vor einem Tag gesehen haben." „ Lily deine Tante kann ja nichts dafür wenn du fast jeden Tag einen Wachstumsschub hast." Dad ist von hinten aufgetaucht und hat mich so sehr erschrocken, dass ich hinfiel und mir die Knie aufgeschürft hatte. „Na toll danke Dad, jetzt habe ich aufgeschürfte Knie." „Hey Lily keine Angst das kann ich dir wieder verschliessen." Tante Hermine murmelte ein paar Worte und ich sah zu wie die Knie wieder zusammen waren. „Ah danke Tante Hermine." „Gerne Lily aber kommt jetzt es ist schon 10:55 Uhr." „Was aber ich möchte nicht zu spät kommen." „das wirst du nicht Lily komm ich habe deine Sachen schon in den Zug gebracht." „Danke Mum, ich hab euch lieb ich muss den Zug erwischen. Tschüss!!" „Tschüss Lily schreibe uns wenn du weisst in welchem Haus du bist." Das hörte Lily schon gar nicht mehr da sie sonst den Zug verpasst hätte. Währenddessen bei Lily im Zug: „Hey Hugo ist hier noch Platz der ganze Zug ist voll." „Hey Lily, natürlich ist hier noch Platz setz dich ruhig."Die Zeit verging und ein Mädchen wahrscheinlich auch 11 kam zu ihnen ins Abteil und fragte. „Äh Entschuldigung aber ich finde kein Abteil mehr." „Dürfte ich mich hinsetzen?" „Ja natürlich komm." „Danke." „Wer seit ihr? Seit ihr auch 11? Muggelstämmig, Halbblut oder Reinblut?" „Okay ganz ruhig, ich bin Lily Luna Potter und das ist mein Cousin Hugo Weasley, wir sind auch 11 und er ist Halbblut ich bin so ähnlich wie ein Reinblut, da mein Vater Halbblut ist und meine Mutter Reinblut." „Und du?"
„Also ich bin Linda Wonder ebenfalls 11 und Muggelstämmig." Stellte sie sich vor. Es dauerte nicht mehr lange und Albus kam ins Abteil. Er wurde dieses Jahr mit Rose als Vertrauensschüler ausgewählt. „Hugo, Lily zieht eure Umhänge an wir werden gleich ankommen!" „Alles klar Al." Als Al gegangen war zogen wir uns um, und Linda fragte. „ Wer war das?" „Und wieso nennst du ihn Al?" „Ganz einfach Linda Albus Serverus Potter oder eben ganz einfach Al ist mein Bruder." „Ach so okay." „Ich beneide dich, Lily du hast einen Bruder ich wünschte ich hätte auch ein Bruder." „Ach Linda ich habe Zwei Brüder, nicht nur einen." Ich lächelte leicht. „Was?" „Komm wenn wir jetzt nicht unsere Umhänge anziehen, kommen wir zu spät zu Hagrid." „Wer ist Hagrid?" „Ein Halbriese und noch dazu einer der besten Freunden unserer Eltern." Antwortete Hugo. „Halbriese?" „Was ist das denn?" „Linda sag bloss du weisst nicht was ein Halbriese ist." Ehe Linda Antworten konnte, hörten wir wie jemand rief. „Erstklässler zu mir!" „Erstklässler zu mir!" Wir stiegen aus und Linda lief fast in Hagrid rein. „ Hey Hagrid." Sagten Hugo und ich gleichzeitig. „Hey, Lily, Hey Hugo." „Wie geht es euch?" Fragte Hagrid. „Gut und dir?" Fragte Hugo. „Gut, gut."„So alle Erstklässler da?" „bitte folgt mir." „Auf geht's zu den Booten." Als alle in den Booten waren, fuhren wir schon über den See, und kurze Zeit danach sahen wir endlich Hogwarts.
Hagrid stieg aus dem Boot, in dem er war. Und zu unserem Pech, waren wir auch in diesem Boot, und als es gewankt hat, wären wir beinahe in den schwarzen See gefallen. „So, willkommen in Hogwarts!" „Wow!" Oder „schön." Waren Worte die man hörte." Die anderen Erstklässler stiegen aus den Booten und schauten überall hin. Ja ja Hogwarts ist nunmal ein Wunder. Wir liefen eine grosse Treppe hinauf. Hagrid klopfte, an eine Eisentür, und plötzlich stand Neville vor uns. „Die Erstklässler, Neville!" Sagte Hagrid. „Ja, danke Hagrid." „Ich übernehme ab hier."
„Herzlich Willkommen, Erstklässler kommt rein." Wir gingen rein, und Neville brachte uns in eine kleine Kammer. „Ihr bleibt jetzt da, ich frage die Schuldirektorin ob sie, Zeit für euch hat!" Glücklicherweise hatte Prof. Mcgonegall Zeit, und wir durften in die grosse Halle. Neville.... Äh ich meine natürlich Professor Longbottom, kam mit einem dreibeinigen Stuhl und mit einem alten Hut. „Der sprechende Hut." Flüsterten Hugo und ich ehrfürchtig. „Was für ein Hut?" Fragte Linda.
„Ich werde euch jetzt dem Alphabet nach nennen, ihr werdet hervor kommen und den "sprechenden" Hut aufsetzen, der wird euch in eure Häuser verteilen." „Nun gut fangen wir an." „Abber, Amber!" Ein schüchternes Mädchen, mit Braun-blonden Haaren kam hervor und ging zum Stuhl. „Gryffindor!" Schrie der Hut. Es gab noch viele andere Namen, und dann kam. „Potter, Lily!" Ich ging zum Hut und kaum war der Hut auf dem Kopf ertönte eine Stimme, und redete mit mir. „Ah letzte Potter." „Zumindest von dieser Generation." Erwiderte ich bissig. „Ja recht hast du." „Also mit euch Potters möchte ich nicht die ganze Zeit reden." „Also viel spass, in GRYFINDOR!!!
DU LIEST GERADE
Lily Luna Potter in Hogwarts
FanfictionLily Luna Potter das jüngste Kind von Harry und Ginny Potter und erlebt sehr viele Abenteuer doch seht selbst