Bonjur Paris

11 1 0
                                    

Unsere Geschichte befindet sich in der Innenstadt Paris nicht weit Weg von dem Eifelturm steht ein 6 Sterne Restaurant. in diesem Arbeiten 8 Arbeiter:
Als erstes unsere 3 Kellner nämlich Phillip und Louis und noch Jakob. Phillip und Louis sin Zwillinge und eigentlich kann man sie kaum unterscheiden :beide sind Dünn, beide sind klein, beide sind leicht gebräunt und beide haben blond-braune Haare, das verwirrt manche Gäste. Aber wenn man genau hinsieht hat Phillip einen Muttermal auf der Linken Seite, Louis aber seinen auf der Rechten. Und dann noch Jakob ,er ist eher so leise und erledigt nur seine Arbeit, aber wenn wir genau so sind wie er (weil wir z.B einen schlechten Tag haben) wird er sauer ,holt ein Stuhl und Rockt wie als ob er auf der Bühne währe er ist einfach ein Naturtalent im Singen! Kommen wir zu unseren3Köchen nämlich: Abu Lekim er kommt aus Afrika und ist Mega groß. Als er das aller erste mal das Restaurant betreten hat und es rauskam das er eine Kochuniversity mit einem guten Abschluss beendete, wurde er sofort angenommen. Als er sich dann vorstellte war das erste Wort das Even zu ihm gesagt hat "Browni" Abu gefiel das und biss heute nennen wir ihn alle Browni. Und wenn sich schon die Rede zu Even Whintstone wendet: So welche Lebenslustige Menschen sind nicht jeden Tag zu betrachten, also kurzgesagt ist Even ein sehr verrückter und sehr lebensmüder jugendlicher . Er ist 19 Jahre alt. Gleich nachdem er 18 wurde und das Studium in U.S.A beendete,zog er sofort weg nach Paris so weit es geht von den Eltern weg. Even ist hauptsächlich unser Koch er arbeitet eher so bei Cocktails oder bei Suppen (unser Fachmeister in dieser Branche). Kommen wir zu Felice Leistes : er kommt aus Schweiz und ist 29 Jahre alt er ist eher verrückt als gestört manchmal singt er Lieder aus Schweiz so laut das es die ganze Küche hört, wir lachen uns da immer flach oder manchmal erzählt er irgend eine scheiße und wenn wir ihn dann nachfragen was er da schwätzt antwortet er uns immer " Egal., ist ok ". Und dann gibts noch 2 Chefköchen nämlich Paula und mich: Paula kommt aus Frankreich aber nicht aus Paris ich weiß das sie eher im Süden aufgezogen wurde. Sie hat schwarz-braune Haare und ist leicht gebräunt typisch französisches Aussehen, wir sind richtig gute Freundinnen. Und dann gibts noch unseren Chef aber er zählt nicht zu den Arbeitern so wie er es wiederholt. Wir sprechen gerade über Louis Fellen seine Mutter Kahm aus Deutschland aber sein Vater aus Frankreich (wie die sich wohl kennenlernten und kommunizierten?)

Bon appétitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt