Eine stunde Später : ich ging vor die Galerie und wartete das auf Kilian. Kurze Info über Kilian : Kilian ich kenne ihn schon seit 3 Jahren. Er ist super Hot. Er nimmt Teil in einer Talkshow und ist kurzgesagt reich er hat mir sogar mein Studium spendiert . Er liebt zu nähen. Ich hab ihn kennen gelernt als ich noch seine Talk Show Life gesehen hab und als ich ihn danach interviewt habe( ich war einmal Schriftstellerin als ich ein bisschen Geld verdienen wollte als ich studiert habe) als ich ihn erblickte rannte ich sofort zu ihn hin und umarmte ihn. "Welcher Mann hat 2 Daumen und freut sich das er endlich zeit hat mit seiner Besten Freundin in die Stadt zu gehen,? Dieser mann hier!" Ich lachte ihn an und wir gingen los. ~Café de Latte~ Kilians und mein üblicher Café in de wir üblich nur zu 2 gehen. Wir setzten uns hin und tranken unseren üblichen Lieblings Café ~Eis Caputino de Café ~ und ich fing an zu reden " meine Schwester ist in Schweiz um Krankenhaus, wegen irgend einer Beschädigung auf dem Schädel." " O.o Is schlimm" er ruf die Kellnerin und bestellte uns unser Eis Café und ein Schokoladen Kuchen. "Warte ich hab was für dich!" Er schaute seine selbstgenähte Tasche herbei und nahm ein wunderschönes Top herbei. Ich war erstaunt. "Ich hab's extra für dich genäht, niemand hat so eins auf der Welt. Ich guckte ihn an, mein Unterkiefer ist runtergerutscht und gerade wollte ich aufstehen und ihn umarmen da kam sie Kellnerin und übergab uns unser Café und Kuchen. "Das ist noch nicht alles!" Interessant guckte ich ihn an und suchte mit der Zunge das Röhrchen und schlürf dann mein Café hoch. Er nahm aus der Tasche ein Packet hoch "Machs selbst auf" ich schob mein Kaffee weg und fing so wie jeder Mensch an zu Jammern " Kilian wieso musstest du soviel wieder für mich kaufen ich will dich keine Geschenke von dir." Er guckte mich erstaunt an " Aber komm!" Er schob das packet noch näher zu mir hin "wenn ich's dir jetzt gekauft hab, mach mir den Gefallen." Ich öffnete das Packet und erblickte Highields "nicht dein ernst!" "Ich hab sie vielleicht nicht selber gemacht Araber als ich sie erblickt hab, musste ich sofort an dich denken!" "Danke !" Schnell zog ich sie an und lief eine Runde mit ihnen( es tat höllisch weh) als wir nach unserem Café Schoppen gegangen sind hab ich gemerkt das ich Anna abholen muss. "Kommst du mit?" Er antwortete positiv und wir stiegen in mein Auto. Als ich Anna vor der Schule erblickte ,rannte ich zu ihr und begrüßte sie "Hi kleine" ich umarmte sie und wir liefen in Richtung Auto "Tante wer ist der Mann ?" Fragte sie mich "ach, nur ein bekannter von mir!" Sie guckte mich an "Echt Tante, wieso Heiratet ihr nicht?" "Das geht nicht" ich lachte und stieg ins Auto. Fragt ihr euch wieso es nicht geht ? Komisch hab ich nicht gesagt das Kilian schwul ist? ja Kilian ist Schwul... Leider. Als wir dann nach Hause führen stieg Killian in sein Porsche und fuhr weg.
DU LIEST GERADE
Bon appétit
ChickLitLucy eine Chefköchen besitzt ein wunderbares Restaurant in Paris :Ausblick auf den Eifelturm,die wundervolle Stadt. Für einen 6 Sterne Restaurant währe das glaub genug. Ihre Schwester Alicia verletzte sich unglücklich mit ihrem Mann Simon in einem...