Ein scheiß Zusammentreffen

51 1 0
                                    

Ally's  Point of  View :

Der erste Gedanke als  ich aufwachte war das heute Schule sei. Als ich meine Augen aufschlug war es komischer Weise hell. Verwundert schaute ich auf meinen Wecker: 8.30 Uhr. Scheisse ich hatte verpennt und würde zu spät zum Unterricht kommen. Schnell rappelte ich mich auf, schnappte mir irgendwelche Klamotten und zog sie an. Danach sah ich in den Siegel, sehr früh kam ich zu der Erkenntnis das ich scheisse aussah. Also wie immer. In meiner Fresse hatte ich ungefähr 20 knallrote Pickel! Super. Meine blonden haare sahen aus wie ein Vogelnest .Auf dem T -shirt was ich anhatte war ein  Blumenmuster dazu hatte ich eine   einfache schwarze Leggings an. Meine Figur war eigentlich ganz normal. Am Bauch hatte ich eine Speckrolle und meine Oberschenkel waren auch nicht die dünnsten aber ich kann mit leben. Schnell bürstete ich mir meine haare so das sie halbwegs normal aussahen, klatschte mir flüssig Make - up und Concealer in meine hackfresse und fertig war ich. Unten im Flur zog im mir noch normale schwarze schuhe an und dann ging ich los zur Schule. Der Unterricht hatte bereits seit einer halben Stunde angefangen als ich die Schule betrat. Als ich das Klassenzimmer betrat entschuldigte ich mich schüchtern und setze mich unter einem beschämten Gesichtsausdruck auf meinen Platz. Als der Unterricht endlich vorbei war sagte mir mein Klassenlehrer ich solle noch kurz dableiben da er mit mir etwas wichtiges besprechen musste. Verwundert sah ich ihn an." Ally es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wenn deine Noten nicht besser werden bist du Versetzungsgefährdet." Geschockt sah ich Herrn Wiedke an: "Das kann doch nicht sein!""Doch leider ist es so, da ich aber finde das du es nicht verdient hast sitzen zu bleiben habe ich einen Vorschlag für dich." sagte er im ruhigen Ton. Fragend sah ich ihn an und deutete ihm weiterzureden." Du könntest Ryder fragen ob er dir mit dem Lernstoff hilft." sagte er im ernsten Ton. " Ja,Sir wenn es nötig ist." antwortete ich zögernd.

In Gedanken versunken ging ich durch den Flur der Schule, als ich plötzlich gegen etwas rannte oder besser gesagt gegen jemanden. Ich erschrack und sah auf in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte.

The Nerdy Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt