Shelly lebt mit ihren beiden besten Freunden Isabelle und Dominik in der beschaulichen Großstadt New York City.
Shelly ist eine Sehr hübsche, schlanke, junge, angesagte Frau. Mit schwarzem langem Haar, das ihr bis zur Hüfte reicht. Sie hat strahlend blaue Augen, mit denen sie jedem den Kopf verdrehen könnte, natürlich nur wenn sie wollte. Sie wird von anderen als Bildhübsch bezeichnet. Obwohl sie erst 19 Jahre jung ist, ist sie mit Absicht die erfolgreichste Frau New Yorks, hat viel Geld von der sie die Hälfte der Miete für das Loft bezahlt.
Ihr Einkommen verdient sie Hauptsächlich mit Modeln.Dominik dagegen ist groß, braun gebrannt und muskulös, 20 Jahre alt und hat schöne Smaragd grüne Augen, Er ist der Inbegriff eines Totalen Aufreißers. Sein Geld verdient er als Personal Trainer in einem an gesagten Fitness Studio, er wusste das, dass Leben mit 2 Frauen nicht immer einfach werden würde. Als einzigster Mann in einem 6 Zimmer Loft.
Isabelle dagegen, ist das totale Gegenstück zu Shelly. Sie ist 19 Jahre, hat lange blonde Haare und große grau blaue Augen. Sie besitzt einen großen Vorbau und eine Taile für die jeder morden würde.
Sie ist ziemlich beliebt bei denn Männern, sowohl auch bei Frauen. Eine eigene Nobel Boutique, schmückt ihr Zucker süßes Ego.Aber alle Drei birgt das gleiche dunkle Geheimnis, denn um nebenbei noch mehr Geld zu verdienen verkauften sie die verschiedensten Arten von Drogen.
Am liebsten rauchen sie Marihuana, wo sie hin und wieder das ein oder andere Gramm behalten und feiern
Gemeinsam die wildesten Partys.
Sie leben ein Leben in Glanz und Glamour, bis sich das Schicksal eines Tages wendet.So das ist Unser Prolog zu Dem Buch Misery und wir hoffen das euch dieses Kapitel gefallen hat seit nicht zu Streng das ist unser Erstes gemeinsames Projekt.
Dieses Buch schreiben wir Gemeinsam Debby -> Account Dominik2204 und Isabella -> Account sweetbabexd in der wir beide Eine Rolle verkörpern.
Wir wüschen euch viel spass beim lesen. (^.^)
DU LIEST GERADE
Misery
HorrorDie 19 Jährige Shelly lebt mit ihren Freunden, ein Leben in Luxus und Glamoure. Doch ein Düsteres Geheimnis bringt nicht nur sie , sondern auch die Menschen die sie liebt in tötliche Gefahr. (Warnung: diese Geschichte enthält brutale sowie sexuelle...