Der neue schüler

351 14 2
                                    

Als ich heute Aufstand sollte es kein normaler Tag wie immer werden. Ich zog mir einen kurzen Rock an,und ein top. Ging noch schnell zum Bäcker,und holte mir noch schnell ein Brötchen mmh ich liebe Brötchen,aber das ist jetzt unwichtig,denn dann schaute ich auf meine Uhr,ich war spät dran also rannte ich los,wie es mein Schicksal wollte krachte ich ihn jemanden. N: sorry ich hab dich nicht gesehen. Ich guckte in ganz verzauberte Augen aber er brachte mich in die reale Welt zurück.xxxx: Macht nichts bin selber schuld  wenn ich nicht aufpasse,nah dann Bye. Ich kannte nicht einmal seinen Namen,nachher ging ins Studio natürlich kam Ludmila und motzte mich.                                  An L: Naty spinnst du ich warte schon auf dich,die Supernova braucht nicht warten,schon gar nicht auf einen loser wie du. Ich brachte wie immer kein Wort raus,aber dieser Junge geht mir nicht aus den Kopf. Alle Schüler mussten in die Aula denn,Pablo der Direktor hatte eine Nachricht für uns. In der Aula Ich stand bei Ludmila und warte gespannt hab was nun Passiert. P: hallo Schüler wir schon erfahren habt gibt es eine Nachricht , nun wir haben einen neuen Schüler. Ich traute meinen Augen nicht es war .................. Das war jetzt ein bisschen länger ich hoffe es gefällt euch, heute kommt sicher noch ein Kapitel viel Spaß beim lesen.

Naxi  eine wunderschöne liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt