Die Reise in die andere Welt

12 2 0
                                    

"Bla bla bla......... Oh man ist das langweilig....."dachte Zarah sich während sie dasaß und grübelte"was haben die solange zu bereden?!"schließlich ging sie zu ihrer Mutter und fragte "Mama darf ich in die Stadt gehen ?"Natürlich mein Schatz" sagte ihre Mutter"Aber sei zurück bevor es dunkel wird verstanden?!"Ja mum"sagte Zarah und verschwand nach draußen.Zarah sah die Stadt zum ersten Mal bei Tageslicht den sie waren gestern spät abends erst angekommen hatten ihr Zeug aus der alten Wohnung in die neue gebracht und waren dann schlafen gegangen.Sie spaziere ein wenig durch die Straßen sah sich die Auslagen in den Schaufenstern der Geschäfte an und grübelte was sie machen könnte.Schon von weitem sah sie die Dächer der Marktstände und las,das mit neon Farben,geschriebene Schild "Flohmarkt" "Geil"dachte sie sich und stürzte sich ins Getümmel.Es gab viel zu sehen und zu kaufen brauchbares und nicht so brauchbares aber das ist auf Flohmärkten oft so.Für ihre Mutter kaufte sie zwei schöne Teller(ihre Mutter liebte Teller aller Art).An einem Stand fand sie sogar ein Kästchen das ihr sehr gefiel kurzerhand fragte sie den Verkäufer nach dem Preis"20€"sagte dieser "oh schade so viel habe ich nicht mehr" sagte Zarah "wie heißt du"fragte der Verkäufer "Zarah"antwortete sie "oh ok weist du Zarah ich schenk dir das Kästchen" "vielen vielen Dank" sagte sie begeistert nahm das Kästchen verabschiedete sich von dem Mann und machte sich auf den Weg nach Hause.

So das ist mein erster Teil ich hoffe er hat euch gefallen natürlich ist er noch lange nicht zu Ende Fortsetzung folgt. Last auf jeden Fall eine Bewertung da ich würde mich auch über ein Folow freuen.

Zarah und die Reise in eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt