Als Zarah wieder in ihre Straße wo sie wohnten einbog sah sie im Osten eine große schwarze Wolke aufziehen und sie begann etwas schneller zu laufen. Schon von weitem sah sie ihre Mutter in der Tür zu dem Haus wo sie wohnten stehen. Ihre Mutter betrachtete mit abschätzigen blicken das aufziehende Unwetter." Hi Mum" sagte Zarah ihre Mutter drehte sich um lächelte und sagte "oh da bist du ja komm rein ich hab essen gemacht erzähl wie war dein erster Tag in der neuen Stadt?".Während sie mit Töpfen und Tellern rumhantierte erzählte ich ihr von dem Flohmarkt, sie interessierte sich sehr dafür aber ganz besonders freute sie sich über den Teller den sie ihr mitgebracht hatte. Nach dem Zarah fertig gegessen und ihrer Mutter in der Küche geholfen hatte wünschte sie eine gute Nacht und ging in ihr Zimmer. Das Gewitter war bereits in vollem Gange grelle Blitze zuckten über den Himmel und es donnerte ohrenbetäubend laut. Zarah lag wach in ihrem Bett und starrte die Decke über ihr an "bei dem Lärm kann doch kein Mensch schlafen" dachte sie sich drehte sich um und zog sich die Decke über den Kopf.
"Was ist das für ein Geräusch?" Zarah erwachte tief in der Nacht. Ein Blick auf den Wecker reichte" was ?!? Es ist erst 1 Uhr so früh?" Doch plötzlich horchte sie auf "was war das?" Es ertönte ein leiser melodischer Harfe.
Ja Leute ich werde meine Teile immer klein halten damit ihr nicht so lange warten müsst natürlich werde ich am Ende eines Buches alle zusammenfassen ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen ❤️
DU LIEST GERADE
Zarah und die Reise in eine andere Welt
RandomZarah reist mit einer magischen Schatulle in eine andere Welt