Sie stand auf und versuchte die Quelle der lieblichen Musik ausfindig zu machen. Im halbdunkel sah sie die Schatulle die von innen heraus golden leuchtete. Zarah wunderte sich. Sie ging auf die Schatulle zu und öffnet sie. Im inneren sieht man einen großen Wald über dem eine goldene Sonne steht. Voller Bewunderung sieht sie sich alles genauer an und voller erschrecken stellt sie fest das am Horizont eine schwarzes Ödlan war durzogen von Lava Rauch zog über das kahle Land und am Horizont war eine feuerrote Sonne zu sehen.
Doch der Wald war so schön und sah so einladend aus das Zarah sich wünschte dort zu sein.Als sie den Gedanken fertig geschrieben hatte wurde es plötzlich ganz dunkel um sie herum und ein starker Wind zerzauste ihre Haare. Plötzlich begann sie sich zu drehen und alles wurde schwarz dann bekam sie nichts mehr mit.
*************************************
Als sie wieder erwachte lag sie auf einer Waldlichtung um sie herum standen riesige Laubbäume die Zarah noch nie gesehen hatte. Sie hörte lautes Vogel Gezwitscher die Sonne schien ihr ins Gesicht und ihr war warm ums Herz.
Auf einmal hörte sie es hinter sich rascheln. Sie sprang auf und drehte sich um. Ein kleines weißes Eichhörnchen rannte über die Lichtung. Zarah war erleichtert. In diesem Moment schoss etwas dicht an ihrem Ohr vorbei und schlug weiter vorne in einen Baum. Zarah schrie auf. Als sie das Ding näher besah erkannte sie das es ein Pfeil war.
Hinter hier knackte es. Langsam drehte sie sich um."Kioux bou?" Fragte sie der seltsame Mann "Wie bitte?" Antwortete Zarah "Kioux bou?" Fragte der Mann erneut dieses Mal in einem schärferen Ton. Zarah versuchte dieses Mal auf Englisch zu antworten "Sorry but i don't understand You" doch auch dieses Mal sah sie der Mann als hätte sie japanisch gesprochen schließlich gab er einen Befehl und sie wurde gepackt und fort gezogen in einen mittelalterlich aussehenden Pferdewagen gesperrt und schon begann die holprige fahrt ins ungewisse .
So das war mein 3 Teil ich hoffe er hat euch gefallen wenn ja Last noch ne Bewertung da 😊
DU LIEST GERADE
Zarah und die Reise in eine andere Welt
RandomZarah reist mit einer magischen Schatulle in eine andere Welt