3.Kapitel: Gestörte Eltern

32 3 5
                                    

,,... es ist nicht so gewesen wie du denkst. Bitte setz dich hin, wir wollen dir alles erklären."

,, was wollt ihr mir erklären. 'Dad' soll mir mal erklären warum er 12 Jahre verschwunden ist!!!!", bei dem Wort 'Dad ' , setzte ich Anführungszeichen in die Luft. Meine Mum öffnete den Mund um etwas zu erwiedern. Ich wollte ihr das Wort abschneiden, doch mein 'Dad'kam mir zuvor:,, Lass gut sein Elvira, also..." wante er sich an mich. ,, kleine , oder auch große. Nun ja i ch glaube du bist ziemlich wütend auf mich, lass es dir bitte erklären was ich die letzten jahre gemacht habe." Ich nickte nur abweisend. ,, nun ja, also ich war untereegs um deine Aufgabe zu erledigen, vergeblich. Leider ist es jedem Elf unmöglich " weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach : ,, Momentmal Elf?! Bin ich hier in 'nem schlechten Film gelandet oder was?!?!"
Allerdings nickte mein Vater nur und sah meine Mum bittent an. Diese ließ sich nicht zweimal sagen:,, beruhige dich bitte Mäusschen... ja es stimmt es gibt Elfen, und auch Vampire und Werwölfe, Doch alles andere an Fabelwesen sind erfunden."

Hi♥
Ja ich lebe noch und ja die Story wird noch weiter geschrieben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass so lange nichts gekommen ist... sorry :( es wird aber auf jeden fall weiter gehen.
Wenn es euch bis jetzt gefällt oder nicht dann schreibt es ruhig in die Kommis... ihr könnt auch gerne oersönliche fragen stellen und wenn ihr wollt dann schreibe ich die unter ein Kapitel oder in ein eigenes für diese Fragen... sorry ixh rede zu viel naja bis dann meine Marshmellows♡♥♡♥
Eure Mira

The other (secret) world?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt