aufgewacht und sorgen gemacht

582 29 1
                                    

Gwen:

Mein augen Lieder waren sp schwer wie blei. Ich versuche sie zu öffnen. Es war gar nicht so leicht . Aber ich schaffte es und ich war nicht in meinem zimmer sondern in einem weißen Zimmer rechts neben mir saß leslie aber sie schlief. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner ich schaute nach rechts und sah gideon der ebenfalls schlief.

Ich löste meine Hand aus seine und stand auf ich lief in den Flur dort rief jemand

???:"miss de villiers? "

Es war ein Arzt

Gw:"äh ja ?"

Ar:"sie müssen wieder in Bett . Ich werde ihre Eltern anrufen"

Gw :"äh ok"

Ich ging wieder in mein zimmer . Ich hab die tür Grad zu gemacht da sprang les mir schon in die arme.

Le:" ich bin so froh das du wieder wach bist"

Gw:" moment mal wieso wieder "

Le:" kannst du dich nicht erinnern "

Ich schüttel den kopf.

Les:"du warst eine Woche weg getreten"

Gw:"so lange . WAS ist denn überhaupt passiert"

Le:" das kann ich dir nicht sagen ich geh mal raphael Bescheid sagen das du wach bist "

Gw:"Les war.."

Aber sie ist schon weg . Ich drehte mich um schrie auf . Vor mir stand gideon .

Gw:"man gideon hast du mich vielleicht erschrocken"

Gi:"tut mir leid "

Er kam auf mich zu und umarmte mich.

Gi:" es tut mir so leid . Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht ich war jeden tag und jede Nacht hier."

Plötzlich erinner ich mich an den Tag wieder . OMG ich war sauer auf ihn weil er nicht mit mir schlafen wollte . Ich war so dumm .
Ich guckte ihn an und küsste ihn er erwiderte den Kuss so dringend er hatte sich also wirklich sorgen um mich gemacht

Gi;" ja und welche sorgen ich mir gemacht hab ."

Gw:"hihihi hab wohl laut gedacht"

Er lachte und küsste mich auch .

True Love  Band I * wird  Überarbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt