Erschreckende Fakten über die Zukunft

128 13 3
                                    

1. Da wir schon lange Frieden hatten und es jetzt langsam unruhig wird, könnte es sein, dass wir den nächsten Krieg miterleben werden und vor allem unsere Kinder.

2. Die Nationalsozialistische Partei bekommt immer mehr Anhänger in allen Ländern.

3. Wenn wir weiter so mit Erdöl umgehen, wird es nur noch ab jetzt für 30 Jahre halten.

4. 10 Jahre später geht dann das Erdgas weg.

5. In paar hundert Jahren gibt es nur noch wenige blauäugige und blondhaarige Menschen. Die meisten werden ein bisschen dunkler sein und braune Haare, Augen haben.

6. In paar hundert bis tausend Jahren kommt die Eiszeit.

7. Es wird auf jeden Fall Krieg geben, um die letzten Rohstoffe.

8. Die Welt wird wahrscheinlich nicht wegen einem Meteoriten untergehen, sondern wegen den Menschen.

9. Wenn Sterne ausgelöscht sind, kann man sie immer noch 1000 Jahre auf der Erde sehen. Sozusagen kann man dann in die Vergangenheit schauen.

10. Wir haben einen Planeten gefunden, der so ähnlich gebaut ist wie die Erde und auch Wasser wurde gefunden. In 50 Lichtjahren währen wir da. Die Frage ist nur, ob da nicht schon was wohnt!

11. Gruselig ist auch, dass ein einziger Mensch eine Tat ausübt und die ganze Zukunft in eine ganz andere Richtung lenken kann. Positiv wie auch negativ.

Naa, ich hoffe ihr fandet es interessant;D

Erschreckende FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt