Es war ein mal eine Wolfs Familie mit 4 Wolfsjungen 2 Mädchen und 2 Jungs. Die beiden Mädchen heißen Accalia und Sky. Die beiden Jungs heißen Wolfsblut und Akay. Accalia und Akay sind die beiden Wolfskinder die immer neugierig und Abenteuer lustig sind, während Wolfsblut und Sky sich lieber zuhause ausruhen oder der Mutter helfen.
Es war einmal eine Delfin Familie mit einem Delfinjungen Skipper. Skipper wohnte mit seiner Familie in einer riesigen Höhle die ein Teil unter Wasser und ein Teil über Wasser lag. Im Teil über Wasser will Skipper immer hin, da es so interessant aussieht.
Eines Tages sagte die Wolfsmutter das sie aus ihrer alten Höhle weggehen, da der Vater der 4 jungen Wölfe eine größere Höhle gefunden hatte. Der Vater erzählte das in der Höhle ein großer See ist.
Als die Wolfs Familie in der neuen Höhle ankamen sahen sich Accalia und Akay erst mal um und entdeckten den See. Im See schwamm etwas und die beiden Wolfskinder dachten es wäre ein Hai, da sie nur die Flosse sahen, also rannten sie zu ihren Geschwistern und sagten das ein Hai in der Höhle wohnen würde. Sky und Wolfsblut entschieden sich am nächsten morgen mitzukommen um sich das anzusehen.
Als Skipper die beiden Wölfe sah schwamm er schnell zu seinen Eltern und berichtete was er gesehen hat. Der Delfin Vater meinte er solle sich von den Wölfen fernhalten, aber sie Delfin Mutter sagte er solle versuchen sich mit ihnen anzufreunden.
Am nächsten morgen schwamm Skipper zu der Stelle wo er die Wölfe gesehen hat. Nur dieses mal waren dort 4 Wölfe anstatt 2 . Er dachte sich das er sie trotzdem ansprechen sollte um Freundschaft zu schließen. Daraufhin schwamm Skipper an den Rand zu den Wölfen und steckte seinen Kopf aus dem Wasser und sagte :„ Mein Name ist Skipper und wie heißt ihr ??"
Die 4 Wölfe schauten den kleinen Delfin mir erstaunten Blick an. Bis Accalia sagte :„ Ich bin Accalia und das sind meine Geschwister Akay, Sky und Wolfsblut. Nett dich kennen zu lernen Skipper." Skipper fragte :„ Wollen wir Freunde sein ??" Und Akay antwortete :„ Gerne ^^ "
Und daraus entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Liebe Bonnie29 hier ist deine gewünschte Geschichte über Delfine und Wölfe. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich habe es noch kurzfristig vor unserem Urlaub geschafft deine Geschichte fertig zu stelle und zu veröffentlichen.
Have fun and Smile Every time
DU LIEST GERADE
*Pausiert* Mein lustiges einfach ALLES Buch
HumorIch hab dieses Buch umbenannt, weil ich lustige Fragen und eure Antworten schreib, weil Fragen, um meine Funfreaks kennen zu lernen, stelle und jetzt ganz neu auch Whatsapp Stautusse schreibe. Ganz neu seit Dezember 2014 sind Rätsel. Ich hoffe euch...