ANTWORTEN 5

199 12 4
                                    

Meine Antwort :

Evoli besitzt die meisten Entwicklungsmöglichkeiten in Pokémon. Diese Tradition wurde von den ersten Editionen stets fortgesetzt, so dass Evoli sogar alle paar Generationen immer wieder neue Generationen dazu erhält. Die Entwicklungen zu Aquana (Wasserstein),Blitza (Donnerstein) und Flamara (Feuerstein) erfordern lediglich einen der aufgeführten Entwicklungssteine, die in jeder Edition zu finden sind. Da die Anzahl dieser Steine begrenzt ist und diese auch von anderen Pokémon für eine Entwicklung benötigt werden, muss man sich gut überlegen, wofür man diese einsetzt. Bei der Entwicklung wird der Entwicklungsstein verbraucht.

Zwei Entwicklungen von Evoli erfordern eine hohe Zufriedenheit des Pokémon sowie eine bestimmte Uhrzeit. Dies sind Psiana (Tagsüber) und Nachtara (Nachts). Um diese Entwicklungen zu erreichen muss Evoli durch Tragen der Sanftglocke, Kämpfe, Friseurbesuche oder andere Dinge sehr glücklich gemacht werden. Je nachdem, ob das LevelUp dann Tagsüber (08:00 bis 20:00 Uhr) oder Nachts (20:00 bis 08:00 Uhr) erfolgt, wird es sich automatisch in eine der beiden Formen entwickeln. Hier ist zu beachten, dass Evoli sich in den Editionen Blattgrün und Feuerrot nicht in Psiana und Nachtara entwickeln kann, da es in diesen Remakes der Originalspiele diese beiden Entwicklungen spieltechnisch noch nicht gab.

Mit den Editionen Diamant und Perl wurden zwei weitere Entwicklungen von Evoli eingeführt, die sich nur dann in die neuen Formen entwickeln, wenn man ein LevelUp an bestimmten Orten (Felsen) durchführt. Diese Orte unterscheiden sich je nach gespielter Edition. Bei Folipurba ist dies in DPP der Ewigwald, in S/W und S/W2 der Ewigenwald und in X/Y der Irrwald. Für Glaziola muss man in DPP zu Route 217, in S/W und S/W2 zum Wendelberg und in X/Y zur Frosthöhle. Die Entwicklung findet nur bei den markanten Moosfelsen bzw. Eisfelsen statt!

In der 6. Generation kommt mit Feelinara die inzwischen achte Entwicklung von Evoli hinzu, die zwei Anforderungen besitzt. Zum einen müssen zwei Sterne im PokéMonAmi erreicht werden und Evoli muss eine Feen-Attacke beherrschen. Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt beim LevelUp die Entwicklung zu Feelinara. Sollten die Bedingungen nicht erfüllt sein und man will eine andere Entwicklung verhindern, kann man mit dem B-Knopf eine Entwicklung stets abbrechen.

Meine Antwort ist sehr lang, weil ich die aus dem Internet habe, da ich mir das mit Evoli auch nicht selbst erklären kann

Eure Antworten :

- Cookiiiii3

Also Evoli ist halt ein krasser G! xD  Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ichnsein Management und daher Schweigepflicht hab! :D
ich finde Cookiiiii3 Antwort am besten

- EvolutionCookie

Weil er kein natürliches Pokémon ist sondern im labor und deshalb so viele Evolutionen hat

- Honey22--

Weil es so süß ist, aber da es zu süß ist braucht es viele Entwicklungen, um als normal schönes Pokémon durch zu gehen

Hier kommen sie Antworten, es ist sehr lang weil meine Antwort soo lang ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich wurde gebeten dazu zu schreiben welche Antwort ich am besten finde. Das werde ich ab diesem Kapitel machen und bei den weiteren auch. Wenn es euch gefällt schreibt es in die Kommis und Votet

Have fun and Smile Every time

*Pausiert* Mein lustiges einfach ALLES Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt