Kapitel2

6K 183 98
                                    

Amelias Sicht:

In der B waren wir beide auch nicht, und es gab nur noch die C und die D Klasse. Hoffentlich kommen wir in eine der beiden zusammen. Die C war schon fast voll, beten beten beten. 'Und als letztes, Emma Stils.' Fuckkkkkk... Emma und ich sahen uns mit Enttäuschten blicken an. Ich sah mir die anderen Leute an, die über blieben, und dann höchstwahrscheinlich in meiner Klasse waren. Ja super, Ashley und zwei ihrer Anhängsel, Aiden, Rian UND Luke. Ich habe auf einer Party mal mit Luke rumgeknuscht, und stand n bisschen auf den, aber ich wusste von Anfang an das ich eh null Chance habe, weil er jede nur einmal durchnimmt und dann wieder wegschickt, genau so ist das bei Aiden und Rian. Typisch Badboys halt.

'So meine Lieben, die übrig gebliebenen Leute kommen dann in die D, eure Raumnummer ist fürs erste 222, dort werdet ihr dann sehen wer eure Lehrer sind'. Ok, dann geh ich mal zu Raum 222.

Als ich dort ankam, war ich eine der letzten, aber es waren noch ein paar Plätze frei, einer sogar neben Lilly, Lilly ist eine der 'Freundinnen' wenn man das so nennen kann, die man halt nur aus der Schule kennt, und sich mit denen halt dann dort auch mal unterhalten kann. Ich setzte mich neben sie. 'Amelia, weißt du schon wer in unsere Klasse kommt? OMG Aiden, Rian und Luke. Wie geil ist das denn bitte? Die sind alle soooo heiß und schön.' Ach du scheiße, ich wusste ja garnicht, dass Lilly so für die schwärmt. Ja ok, sie sehen schon gut aus, aber der Charakter ist fürn Arsch, also kann man die eh vergessen. Eine Frau, jüngeren altes kam herein. 'Hallo, ich bin Miss Benz, eure Klassenlehrerin, also wenn euch was am Herzen liegt, könnt ihr zu mir kommen, oder zu Mi...' sie wurde durchs öffnen der Tür unterbrochen, Ashley, und ihre Verfolger, Aiden, Rian, Luke und noch 2 Typen, die glaube ich Tim und Paul hießen kamen durch die Tür. Ashley hing an Aiden, der sie nur genervt anguckte. 'Was führt zu eurem zu spät kommen?' fragte Miss Benz. 'Geht sie n scheiß Dreck an', antwortete Aiden und setzte ich auf einen der Plätze hinter mir. 'Ist er nicht heiß?' Lilly. Die nervt ja jetzt schon mit dem schwärmen. 'Ach egal, wir machen weiter, was ich sagen wollte, ähm, achja, ihr könnt zu mir oder Mister Hälsta kommen...' sie laberte gefühlte 10 Stunden irgend ne scheiße, die eh niemanden interessiert.

'Und als letztes, die Kennlernfahrt. Mister Hälsta und ich haben überlegt, dass wir gemeinsam für 1 Woche wegfahren könnten. Damit sich alle besser verstehen, kennen, und vielleicht neue Freundschaften geschlossen werden können.' da bekam sie meine volle Aufmerksamkeit. 'Wohin gehts?' fragte ein Mädchen, welches aussah wie so eine typische Streberin, wie es im Buche geschrieben steht. 'Es wird nach Hawaii, London, oder die Malediven gehen, dass werden wir abstimmen, wenn ihr das ok findet'. Ok, dass ist geil, das ist richtig geil. 'Also, für die Abstimmung bitte ich euch alle einen Zettel rauszuholen, und euren Wunsch auf diesen zu schreiben. Danach wird einer von euch diese Zettel auswerten, und das Ziel, mit den meisten Stimmen wird das sein, wohin wir in 1 Woche hinfahren bzw. fliegen werden.' Ich nahm meinen Collegeblock raus und riss mir ein Blatt raus. 'Gibst du mir auch eins süße?' wurde mir plötzlich ins Ohr geflüstert. Ich drehte mich um, um zu sehen wer das gesagt hatte. Braune Haare, braune Augen, Aiden.

'Öhm, ja, warte.. Hier.' antwortete ich und gab ihm einen Zettel raus. Er riss ihn mir aus der Hand. Ja ok, nett, danke. 'Hast du auch n Stift?' fragte er desinteressiert. 'Gehts auch netter? Hier.'  sagte ich daraufhin. 'Dankeschön, nett von dir' sagte er mit einem gefaketen lächeln. Ich lächelte gefaket zurück und drehte mich um, damit ich mein Reisewunsch auf den Zettel schreiben konnte. Malediven. Schrieb ich dort drauf. Als ich meinen Zettel abgab, den ein son Mädchen eingesammelt hat, wurden die auch schon ausgewärtet. 'Sooo, es geht nachhh, auf die Malediveeeennnn.' GEIL. 'Ich werde euch jetzt eure Zimmerpartner sagen, die ich schon vorher zusammengesteckt habe. Jungs und Mädchen gemischt, 2er Zimmer, außer einmal, da wir eine ungerade Klasse sind, dass heißt ein 3er Zimmer.' Sie fing an, die Liste vorzulesen, ich befürchtete schlimmstes. 'In das 3er Zimmer kommen Amelia, ...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Bild, Fransisco Lachowski als Aiden :)


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aiden Parker, the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt