5

62 3 4
                                    

Die Suite lag an der anderen Seite des Stockwerkes und als nach längerem klopfen ein ziemlich fertiger und verschlafener Harry die Tür öffnete, wusste ich sofort wie die Nacht verlaufen ist. Jedoch fragte ich noch einmal nach und Harry meinte, dass meine Schwester einfach nur verrückt ist und die ganze Zeit in vollplapperte. Er hatte kein Auge zugemacht.

Niall und ich mussten uns das Lachen verkneifen und plötzlich tauchte meine Schwester hinter Harry auf und unarmte ihn. Sie meinte, dass das eine fantastische Nacht war und Harty bestätigte dies mit einem Grummen.

Ich überredete meine Schwester mit frühstücken zu kommen, sodass Harry wenigstens noch ein Auge vor dem Soundcheck zumachen konnte.

Als wir in das Restaurant kamen, hatte die ganze Crew ein Grinsen drauf, welches ich nicht wirklich einordnen konnte. Louis wackelte mit seinen Augenbraun und winkte Niall zu sich. Selina und ich holten uns in der Zwischenzeit etwas vom Buffett. Ich blickte immer wieder zu Niall und Louis, die sich köstlich unterhielten. Als wir zwei mit vollgeladenen Tellern zurück zum Tisch kamen, hörten sie auf zu reden und Louis blickte mich grinsend an.
Wir setzten uns auf den freien Platz gegenüber von Louis und er fragte meine Schwester sofort, wie die Nacht mit Harry war. Selina erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail und wir bekamen ständig einen Lachanfall, da sie sich wie ein richtiges Fangirl verhielt.

Niall kam ebenfalls mit vollen Tellern zum Tisch und er setzte sich neben mich. Louis grinste schon wieder und wackelte verdächtig mit seinen Augenbraun.

"Louis was soll das? Kann ich hier nicht einfach in Ruhe essen...." regte sich schon Niall auf. Jetzt musste ich grinsen, denn Louis tat jetzt sehr beleidigt.

Als wir mit dem Frühstücken fertig waren, war es Zeit für den Soundcheck. Wir durften mit ins Stadion kommen und fuhren auch sofort los. Natürlich hatten sich zahlreiche Fans davor versammelt, doch die Fahrer blieben nicht stehen, sonderm führen zu einem Lieferanteneingang der für die Fans nicht erreichbar war. Dort warteten bereits meine Eltern und umarmten uns. Mein vater hielt mir verärgert eine Zeitung hin, wo Niall und ich auf dem Titelblatt zu sehen waren. "Neue Flamme" lautete die Überschrift. Als Niall die Zeitung sah, rieß er sie mir aus der Hand und zeigte sie den anderen Jungs, die alle nachdenklich aussahen.
Ich fragte was los sei und sie erklärten mir, dass das Management über diesen Artikel nicht sehr erfreut sein wird und somit einige Probleme entstehen könnten.

Und genau in diesem Augenblick ging ein Mann im Anzug und dahinter eine Frau mit verärgertem Blick auf die Jungs zu und ich hörte ein leises "Shit" hinter mir ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Birthday PresentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt