2

72 5 0
                                    

*Wake me up when it s all over...*

Guten Morgen. Diesen Freitag schaff ich auch noch. Neun Stunden Schule und danach ab nach Schweden.

Motiviert ging ich ins Bad und zog mich an. Schwarze Hose, weiß Top und meine Jeansjacke.

Jetzt stand erst einmal frühstücken am Plan und danach meine Schwester aufwecken.

Um viertel sechs ging ich zur Bushaltestelle und stellte fest, dass ich meinen Ausweis nicht dabei hatte. Naja die schauen ja eh nie.

Der Chauffeur kontrollierte Gott sei Dank nicht und so lag nun eine Stunde Busfahrt vor mir.

In der Schule erzählte ich einer Freundin von dem Geschenk, das meine Schwester bekommen hatte und sie fing zu kreischen an. Directioner halt.

Neunte Stunde Flöte endlich vorbei. Auf nach Schweden. Meine Eltern holten mich ab und gemeinsam fuhren wir nach Schwechat zum Flughafen.

Meine Schwester war schon so nervös. Ich schlief im Flugzeug ein und wachte erst in Schweden wieder auf.

Wir gingen zu einem Taxi und fuhren zum Hotel. Courtyard by Mariott. Meine Eltern hatten ein Zimmer, ja die waren auch dabei, und ich teilte mir eines mit meiner Schwester.

Das Konzert fand heute statt und ich lag mit 39 Grad Fieber im Bett. Wie jedes Mal, wenn wir im Urlaub sind. Egal ich geh trotzdem mit.

Nach einem ausgiebigen Abendessen stiegen wir in das Taxi zur Arena. Stau! Was für ein gutes Zeichen. Wir stiegen früher aus und gingen zu Fuß weiter.

Vor der Arena kaufte meine Mutter meiner Schwester ein weißes, ich betone weißes, T-Shirt. (Meine Schwester mag weiß nicht und kaufte sich ein T-Shirt in der Farbe?!). Ein Armband hat sie auch noch.

Schließlich gingen wir in die Arena, holten uns ein Wasser, welches ich mit meinem perfekten (hätte ich gerne) Schwedisch bestellte. Dann suchten wir unsere Plätze vor der Bühne. Wir mussten noch eine Stunde warten bis die Vorband, 5sos, auf die Bühne kam.

Rund um uns waren Schweden und wenn wir sprachen, schauten sie immer her. War lustig zu beobachten.

Wieder eine Pause und eine halbe Stunde Wartezeit. Dann war es Zeit für One Direction.

Meine Schwester schrie und kreischte. Ich hielt mir die Ohren zu, denn es kreischte jeder um mich herum.

Einmal winkte Harry runter und es wurde wieder laut. Haha.

Nach ein paar Songs kam Niall nach vorne und winkte zu uns runter. Er kam immer wieder und ich bildete mir ein, dass er mir in die Augen sah. Bin ich schon verrückt oder wie? Naja wir standen in der vierten Reihe da kann das schon möglich sein.

Niall winkte mir ernsthaft und meine Schwester zuckte immer aus, da sie glaubte er flirtete mit ihr.

Nein! Er flirtete mit mir! Und bei einem Lied zeigte er zu mir uns sang "You don't know you are beautiful!"

Er winkte einen Bodyguard zu sich und zeigte auf mich und meine Schwester, die schon nicht mehr richtig atmete.

Der Bodyguard kam zu uns und...

The Birthday PresentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt