Ich wachte heute morgen auf und dachte an maxi.Wir haben nur einmal miteinander gesprochen und ich habe mich gleich verliebt!Er wird mich eh nicht mehr beachten..
Ich dachte an seine wunderschönen braunen augen,die dem eines teddybären glichen,seine locken,die so wuschelig aussahen wie meine.....nein naty stopp!sagte ich zu mir selbst.Du darfst dich nicht verlieben!
Ich ging ins bad und machte mich hübsch für maxi...äh für niemanden,für mich selbst...
Danach ging ich ins studio.Ich war in meinen Gedanken versunken,sodass ich gar nicht bemerkte das ich gegen jemanden stoß.Es war maxi!
,,oh hey...m..maxi..!" Stotterte ich.
,,äh..heeeeyyy....wie heißt du noch gleich?" Sagte er schließlich.
,,n...naty!Du hast mir gestern geholfen,als die wassermaschine kaputt war!" Half ich ihm auf die Sprünge.
,,ahhh....stimmt naty!Diese locken hätte ich doch sofort wiedererkennen sollen!" Dann strich er meine haare aus meinem gesicht.Ich musste lachen:)
,,ähm warte kurz ich muss los,aber kann ich deine Nummer haben?" Fragte er mich.
,,äh....ja...sicher....,hier!" Sagte ich und gab ihm meine Nummer.
,,danke,also wir sehen uns.." dann war er weg.
Das war das 1.mal das ein junge sich für mich interessiert!Und dann wollte er noch meine Nummer!!!!!
Plötzlich kam Ludmila angerannt.
,,nata!Wieso hast du mit diesem jungen da geredet?Hast du ihn wieder genervt,so wie alle anderen?" Fragte sie mich.
,,äh...nein...ich....er..." stotterte ich.
,,ist mir auch egal!Ludmila geht jetzt!" Dann war sie verschwunden,genauso schnell wie maxi:(.^am nächsten tag^
Im studio setzte ich mich an einen tisch und schrieb in mein Tagebuch:
Zum ersten mal hat sich ein junge für mich interessiert! Er streichelte meine haare und wollte sogar meine Nummer!
Ich glaube ich habe mich verliebt,in maxi!♥
Plötzlich kam léon von hinten und riss mir mein Tagebuch aus der hand!
,,léon!Lass das!Gib es mir wieder!"schrie ich.
Doch das tat er nicht,er las meinen letzten eintrag über maxi laut vor und alle hörten zu!!!
,,liebes Tagebuch!Zum ersten mal hat sich ein junge für mich interessiert!Ich habe mich verliebt, in maxi!" Las er vor.
In dem moment,als er mit dem letzten satz fertig war kam maxi ins studio,zum Glück hatte er nichts gehört.Jedoch alle anderen,die mich gerade auslachten!
Plötzlich kam maxi zu mir.
,,findet ihr das etwa lustig?Naty einfach so auszulachen?"schrie er die anderen an.,,und du!léon!Gib ihr ihr Tagebuch zurück! Das macht man nicht!!!"und riss léon mein Tagebuch aus der hand.
Dann verschwanden alle in ihren räumen.
Ich müsste lächeln und sagte zu maxi:,,omg danke!Du bist mein held!Sie sind immer so gemein zu mir!" Sagte ich.
,,keine Ursache,bei so einem hübschen Mädchen,kann ich nicht anders." Sagte er!
Ich bekam ein dauergrinsen und er auch.
,,ich...muss..los!Bis später!" Sagte ich und rannte nach hause.
DU LIEST GERADE
Du siehst mich einfach nicht..
Romancehallo ich heiße Nathalia Vidal und gehe in das studio on beat.Meine ,,beste"(und einzige)freundin heißt ludmila.Ich bin,wie sie mich gerne nennt,ihr ,,persönliches Arbeitstierchen. Niemand interessiert sich für mein leben...