kapitel 12

128 15 2
                                    

Ich ging nach Hause und schlief ein.
Als ich wieder aufwachte sah ich das maxi mir 20 SMS geschrieben hatte!!!Ich wollte sie nicht lesen,aber tat es trotzdem.
1.Naty was ist los?
2.Antworte doch bitte
3.Was habe ich denn getan?
4.Naty...komm schon.
Und so weiter....
*NÄCHSTER TAG*
Am morgen stand ich extra früh auf und ging ins Studio,denn den song wollte ich trotzdem üben,aber ohne maxi.
Also ging ich in den Musikraum ging ans klavier und fing an ,,Ahi estare" zu singen.
^maxis sicht^
Es war noch früh am morgen als ich ins Studio kam.Ich ging an mein Schließfach und holte meine sachen.
Plötzlich hörte ich das lied das naty und ich proben sollten.
Ich lief richtung musikraum und sah naty wie sie sang.
Ich wollte sie nicht stören,aber sie hörte auf zu spielen und sah mich an.

M:Naty...ich...
N:was?
M:Können wir es noch mal versuchen?Also zusammen arbeiten meine ich.....
N:ich weiß nicht...
M:bitte!
N:na gut!

Ich ging auf sie zu und stellte mich neben sie hinter das Keyboard.Ich fing an zu spielen und zu singen.
^natys sicht^
Wieso habe ich maxi eine chance gegeben?Er ist doch eh mit matilda zusammen!Aber egal ich wollte immerhin nicht durchfallen.
Er hat so eine schöne stimme...ich ließ mich mitreißen und sang mit ihm das lied.
Es war ein schönes Gefühl,ich fühlte mich wie auf wolken und musste lächeln.
Als wir fertig waren sahen wir uns tief in die Augen.

M:das war ja toll!
N:ja schon aber maxi ich...
M:was denn?
N:ich muss los!

Ich wollte wegrennen,doch maxi hielt meine hand fest.Wir blickten beide gleichzeitig auf unsere Hände.

M:warte!bitte!
N:was denn noch?
M:hast du nichts gespürt?
N:was denn?
M:na das unbeschreibliche Gefühl als wir gesungen haben!

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

N:maxi....ich muss wirklich los!

Dieses mal ließ er mich gehen.Ich drehte mich noch ein letztes mal um und ging dann.

So endlich wieder ein kapitel ich hoffe ihr seid nicht sauer das nichts kam,ich versuche ab jetzt täglich ein kapitel zu schreiben♥

Du siehst mich einfach nicht..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt